Monday, March 26, 2012

94. vapiano & samstagsshopping

heyha zusammen :)
wie schon vorher geschrieben waren wir samstags im vapiano gewesen. vapiano ist eine art italiener mit besonderheiten und wer noch nie dort essen war, ich kann es nur empfehlen. es gibt für speisen nur 4 preisklassen (5,- bis 10,- €, wenn mich nicht alles täuscht) die karte beinhaltet aber mehr produkte ;). etwa 5 gerichte pro preis-kategorie. man kann zwischen pasta und pizza aussuchen, es gibt aber auch noch salate und antipaste. ähnlich wie beim fast food bestellt man an einer theke aber es wird direkt vor einem zubereitet. die nudeln, sossen, pizzen und salate sind alle frisch selbstgemacht und das schmeckt man auch. preis / leistung ist hier echt unschlagbar. der einzige manko ist, dass die läden immer total überfüllt sind (zumindest in berlin), was daran liegt das die restaurants sich an touristenstarken orten sich befinden. 

danach ging es noch fixs in h&m rein und ich habe mir (endlich) diesen tollen hut gekauft und noch haufenweise armbänder in gold

vom model her sieht der hut dann so aus:
 

danach waren wir in der yogurt company ich war das erste mal dort und ich hatte den laden auch vorher noch nie gesehen aber mich hatten diese rot/weiß gestreiften farben so dermaßen angesprochen *_* und das wetter war toll so das es sich gelohnt hat eisjoghurt zu essen...


und ich hatte ganz vergessen, dass es bei meiner kamera einen panorama modus gibt und hier mal ein bild vom potsdamer platz bei nacht ^^

ach und noch zwei tolle sachen ^__^ heute kam meine neue glossybox sowie ne neue perücke an

11 comments:

  1. du hast nen scnuffigen Blog, hast du lust auf ggs folgen :) ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. können wir gerne machen
      ich stalk dich mal ne runde ^^

      Delete
  2. Hey das passt zwar nicht ganz aber ich wollt mal fragen ob du Lust hättest bei meinem
    Japan/Korea Friends Board mit zu machen und vielleicht könntest du ja auch eine kleine Werbung dafür auf deinem Blog machen. Das wäre auf jedenfall echt lieb! ^-^
    http://akainokuchibiru.blogspot.de/2012/03/085japankorea-friends-board.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich schaue es mir mal in ruhe an und entscheide dann... ich bin nicht so fan von div. blogsachen wie tags und werbung >.< aber ich schau mal in ruhe ^^

      Delete
  3. *-* der hut ist ja super schön *-*
    steht dir bestimmt gut ^^

    wir ziehen eigentlich nur eine straße weiter XD ~ in eine größere tollere wohnung *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke :3

      xDDD ich zieh einen bezirk weiter also ein paar straßen mehr und auch ne größere wohnung... ich hoffe du musst nicht so viele sachen noch packen, ich habe das ganze noch vor mir -___-

      Delete
  4. hei aber ich folge dir doch :o mich Black.Cherrii bin deine 7 Leserin :o

    ReplyDelete
  5. Ahw~ jetzt hab ich Apetit auf Eis oder was Süßes! T x T

    ReplyDelete
  6. Oranger Lippenstift? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen! ^^ Wenn du ihn wilst, solltest du ihn schnell noch kaufen gehen, denn wenn er weg ist, ist es voll ärgerlich!
    Der Hut ist ja süß ^^

    ReplyDelete
  7. Oh Gott ich liebe Vapiano *o* && der Hut ist der hammer.. such auch schon voll lang nach so einem..oO

    LG Trixxi

    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos