hallo zusammen...
hier nun mein nächster eintrag zum urlaub.
tag 2 beginnt, wie sollte es anders sein, bei mc doof XD
startete aber mehr geplanter. ich wollte unbedingt zu forever21

. ich dachte immer der laden sei verwant mit forever18 oder colloseum ist aber komplett eine andere kette. von der fläche ist der laden größer als bei uns primark

ich war im paradies aber wie immer überfordet. sooo eine wahnsinnige rießige auswahl, ich hatte zwei super teile und schuhe gefunden aber sie dann doch hängen /liegen lassen. aber das mit überfordert sollte mir allg. beim usa shopping probleme bereiten.
hier mein outfit:
pullover: colloseum
rock: h&m
bauchkette: tally weijl
strumpfhose: primark
die schuhe waren ein traum und preislich auch voll okay (sale) aber amerikaner scheinen plattfüsse zu haben, hinten hingen meine sohlen immer rauß -.-
danach ging es wieder zum sightseeing. hier einige weitere eindrücke:
diesmal waren wir richtig gut steak essen

boa ich hab geheult vor glück xD das steak war doppelt so groß wie unsere steaks in deutschlang
danach waren wir in einem rießen m&m shop
noch ein paar egofotos xD
und nu zu den sachen mit den tattoos xD tatsache ist die herzdame hatte sich am ersten tag eins stechen lassen, da ich eh kein übermäßiges shopping betrieben hatte kam das eine dann zum anderen. oben und später links das von sara (dem aufmerksamen leser sollte auffallen das es der selbe spruch wie auf meinen geburtstags geschenk ist xD)
hier noch einmal der koi in groß :)
jetzt kann man sich fragen "warum grade ein koi?" ich habe mehrere tattoos immer mal wieder im kopf (ich wüsste zumindest schon was ich als weiteres haben wollen würde xD). fakt ist, sterne finde ich dumm, zumindest wenn es keine bedeutung für einen haben, von tribals und arschgeweihen brauchen wir nicht anfangen zu reden, bandnamen oder weiteres finde ich auch problematisch. ich wollte aber etwas was mich mit japan verbindet und kois gehören nun einmal dazu. so in etwa kam dann das eine zum anderen. ich hätte ihn auch viel lieber größer über die ganze schulter gehabt aber gut als erstes tattoo sollte man wohl "klein" anfangen.
da war dann auch der nächste tag vorbei :(
der dritte tag begann wieder mit mc doof und diesmal wollten wir einen ruhigen machen. das heißt wir blieben tagsüber im casino, zockten uns durch die automaten (ich bin der meinung wenn man schon einmal in vagas ist muss man das zumindest mitmachen) und fuhren später zu walmart (um das wahre amerika kennen zu lernen xDDD). abends waren wir dann noch zu einer typischen las vegas show gegangen ^^
 |
im amerikanschen mc donalds gibt es auch pancakes |
wir beim zocken
wir hatten uns eine grenze beim geld verzocken gesetzt aber man merkte total den suchtfaktor. die automaten sind so weit entwickelt das es kostenlose mini- und bonus games gibt, außerdem wird jeder gewinn gefeiert als wären es 1.000 $. insgesamt hatten wir plus minus 10 $ verloren. ich hatte 20$ gewonnen und die herzdame sogar 50$ (die wir dann umgehend ausgeben mussten). wir hatten zum schluss sogar unsere lieblingsautomaten.
danach hatten wir ein taxi genommen und sind zu erst zum las vegas zeichen gefahren und danach zu walmart (der bericht erfolgt dann mal die tage).