Tuesday, March 20, 2012

91. Leipziger Buchmesse picspam

ich habe leider nur zwei cosplay fotos gemacht -.-" das hatte vielleicht auch damit zu tun, dass ich die fotos immer sonntags erst knipse weil dann weniger los ist aber wir waren dieses jahr (das erste mal) nur samstags da.
es musste ein snape foto sein!!! hach der charakter ist einfach liebe <3 und ich habe meine lieblings pi getroffen. leider wieder nur sehr kurz aber ihre cosplays sind echt der wahnsinn. sie hatte mit einer freundin charakter aus einem hentai game gecosst xD


und die chanel hat beim zeichenwettbewerb gewonnen!!! dadurch hatte ich auch eine freikarte von ihr bekommen. ihr bild ist aber auch wirklich toll geworden...gott wenn ich gerade ihr alter sehe, fühle ich mich alt.

dann meine beiden outfits :3

gott bei dem kleid habe ich son nen ausschnitt xD ich hatte es am sonntag dann getragen. wie gesagt sonntag waren wir dann nicht zur lbm gegangen. stattdesen waren wir shoppen gegangen xD... im bahnhof hatten die ganzen läden noch auf. hier einige fotos vom sonntag. links shibu, ran und chanel, dann paar mal ich + herzdame und dann nochmal shibu + ranchan 

hier noch sachen die ich gekauft hatte: erstmal die ebay bestellung mit orangenen blush, bb cream (meine erste), neue lower lashes und neue ketten

und hier noch was wir in leipzig gekauft hatten :3 neuer nude + glitzer nagellack, ganz viel kuschelpluschel von der lbm :D und dann waren wir noch bei immergrün *_____* hatten uns dann noch die zwei ami softdrinks geholt


9 comments:

  1. hihi toller blog :) und süße plüschtiere ;D ahja und die rote bluse ist schön :) !
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. können wir gerne machen :)
      ich stalk mal gleich deinen blog ^^

      Delete
  2. nice blog...
    Fashion blogger
    stilefreefashion.blogspot.com
    http://www.facebook.com/pages/Stile-Free-Fashion/195323513888311?ref=tn_tnmn

    ReplyDelete
  3. wow~ neuer blog o.O okeeee XD
    ich mag dein Outfit mit der Brille und der roten Bluse unglaublich gern *o*
    steht dir super!!!
    tja, die LBM war ja auch so überfüllt, dass ich nicht mal alle meine Leute gefunden habe ^^°
    Danke für dein Kompliment bezüglich meines eye makeups <3
    also ich benutze als blush simples "Rouge Powder" von Rival de Loop (Rossmann-Marke) in Farbe 07(red) und wenns etwas pinker sein soll, dann einen Lippenstift als Rouge (auch von Rival de Loop ) Nr. 50 ^.^
    bye bye <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. neuer blog ist ungewollt -.- ich kann mich nicht mehr bei jimdo einloggn was mich sehr ankekst, deshalb freunde ich mich jetzt doch mit blogger an. ich hatte davor ja schon so meine probs. mit jimdo aber jetzt kann ich einfach nicht mehr drauf zugreifen T_T

      ich muss ja erlich sagen, dass ich das outfit nicht wirklich anziehen wollte und mich musste eine freundin erst dazu mehr oder minder nötigen xD...
      aah danke für den rouge tipp... ich weiß was ich kauf... verdammt ich wollt ja sparen xD

      Delete
  4. tollerblog :) auf der Messe war meine Schwester auch! :D

    du bist echt hübsch, deine haare liebe ich!

    Folge dir nun, vielleicht hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :b
    Naja, freue mich, wenn du vorbeischaust:)

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Schade, dass es nur 2 Cosplayfotos sind, ich schaue mir so gerne welche an *-*
    Deine Outfits sind super, besonders die rote Bluse. Steht dir super! Ich bin leider eher jemand, dem rote Kleidung gar nicht steht :(
    Auch und wegen meinen Wänden, ja, die habe ich selbst bemalt xD Hat ewig gedauert, aber sich richtig gelohnt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja ich finde es auch schade mit den wenigen cosplayfotos :( und ich fahre auch leider nicht mehr so oft zu cons

      ich glaube von deinen wänden lasse ich mich inspirien ^__~ ich zieh bald ja auch um und die idee ist echt genial

      Delete
  6. danke für dein Kommi...
    samstags sind eh immer zu viel leute da da übersieht man jeden XD
    aber das Bild deiner freundin war wirklich der hammer <3

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos