Saturday, March 24, 2012

93. hair and make up

kurzer post über mein heutiges make up und haare. es ist zwar gyaru angelehnt aber ich habe keine wimpern verwendet. das kleid hatte ich schon vorher mal gepostet bzw. war ich am überlegen es zur lbm zu tragen ^^... da heute so sonniges wetter ist, fand ich es recht passend anzuziehen.


ja ganz viel selfpost picspam
 hier das amu dazu:

ich werd gleich losmachen und dann gehts zum vapiano und danach werden herzdame und ich anfangen kartons zu kaufen und dann gehts ans große packen und übernächste woche wird schon umgezogen °_° wo ist die zeit hin

10 comments:

  1. Wow!! Das sieht richtig toll aus! Steht dir gut!

    ReplyDelete
  2. Hei soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    hier der Link zur Aktion:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. ^^" ehr nicht so aber danke für deinen eintrag

      Delete
  3. hey!!! )
    mensch schön was von dir zu hören. ich hab dich voll vergessen :/ sry.
    aber hoffe du konntest mir verzeihen. jaa? .. sieht wieder super aus! :)
    na viel glück beim umziehen :P
    wird uns vermutlich auch bald bevorstehen :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey teddy,
      ja stimmt lang nixs mehr voneinander gehört aber ich war auch nicht mehr so oft bei essence on >.< also klah~ verzeih ich dir :3

      wo ziehstn hin?

      Delete
    2. irgendwo niedersachsen :)
      mal schauen...
      steht halt noch nicht fest ob wir die wohnung behalten können
      oder nicht! :/

      puh ... schön, dass du mir verzeihst :D :D

      Delete
  4. Also von dem was ich so sehe scheint dein Kleid voll meinen Geschmack zu treffen! Floral pattern for the win keke.

    Liebe Grüße

    Eli

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich steh total auf floral pattern :)

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos