Thursday, April 12, 2012

100. glitter nails und japan tag

wuhahaa 100. blogeinträge (einschließlich alten blog) geschaft :)
dabei finde ich den blogeintrag gar nicht so doll, ich hab derzeit nicht so sonderbar viel zu berichten. da ich spare geb ich nicht so viel aus und stylingmäßig geht derzeit auch nicht so viel bei mir, sorry aber hautpsache die nägel sind schön :'D

glitzer-nagellack-liebe <3
ich glaube es kommt nicht so doll rüber wie sie eigentlich aussehen und ich denke man sieht das ich nicht so die ruhige hand habe .___. aber ich gehe derzeit so dermaßen auf nägel lackieren ab xD ich glaube heut abend oder morgen abend kommt neuer nagellack drüber *lach*

ach und ich wurde getaggt von eliva. da ich keinen internetzugang hatte antworte ich auch recht spät drauf, bin ja sonst nicht so fan von tag aber gut ich dacht ich mach mal. er ist eigentl. auf englisch aber ich bin so frei und mach ihn auf deutsch ;)

hier die regeln:
- Mention the person that 'tagged' you and link back to her/his blog.
- Write 8 random but personal things about the topic that has been chosen from the person that tagged you originally.
- Now tag 8 different fellow blogger.
- Let  those people know about the tag.
- Now choose a topic for the tagged blogger friends.

so ihr thema ist: JAPAN

1. obwohl ich totaler japan-nerd bin würde ich nie und nimmer japanologie studieren (jobmäßig gesehen wüsst ich nie was ich später damit machen soll)

2. eine meiner ersten erinnerungen an japan ist der anime lady oscar und ich liebe ihn noch immer :D

3. es fällt mir total leicht 10,- € für japanische magazine auszugeben als für andere sachen (allg. geb ich geld für japankram lieber als für anderes zeug aus)

4. ich war noch nie in japan aber allerspätestens zu meiner hochzeitsreise will ich dahin fliegen :)

5. ich würde nie für immer in japan leben wollen (ich denke die kulturellen unterschiede sind zu groß)

6. meine eltern können mit meiner japanleidenschaft ganz wenig bis gar nichts anfangen, meine chefs und kollegen dagegen um einiges mehr. sie kennen meine lieblingsbands und wissen meine conventiontermine

7. nebst harry potter bestimmte japan meine kindheit / jugend. d.h. ich habe mangas gelesen, japanisch musik gehört, mein freundeskreis bestand aus otakus und visus, meine kleidung hat sich an japanischer mode orientiert und selbstverständlich fing mein nachmittag mit animes im fernsehen an
 
8. ich mag keine menschen die japan über alles stellen und dort alles für super toll finden zb. viele vergessen nanking, walfang und am tollsten sind die leute die denken in japan kann man alles tragen (man vergisst das ab schule und dann im job strenger dresscode gilt und die meisten japanerinen keine echten blonden haare haben sondern perücke tragen).
 
puh eigentlich dürft ich jetzt noch 8 personen aussuchen die ich tagge aber ich bin der meinung wer den eintrag liest darf gerne sich selbst taggen ^^ ich weiß das einige meiner leser ja auch japanfans sind



xD oh man jetzt fällt mir noch mehr kram ein *lach* z.b. meine lieblingsband ist die japanische visual kei band nightmare. ich mag hello kitty nicht so wirklich aber dafür die ganzen anderen sanrio charakter und diversen kawaii kram, meine freundin kann mit japan auch nicht viel anfangen (sie mag ehr amerika).


11 comments:

  1. Ich liebe Glitter Nägel :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich auch xD
      hab mir jetzt nen silbernen glitter crack nagellack von essence gekauft

      Delete
  2. ahww, ich find die nägel total schön, sind nur echt immer ein kampf zum "abmachen", weil die glitzerpartikel nicht runtergehen :(

    japan in den flitterwochen, das wärs echt :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. jup ich weiß was du meinst u__u muss aber gestehen das der nagellack recht gut abging, ich scheiterte ehr an den zwei lilafarbschichten

      :D japan thats the plan for honeymoon hihi

      Delete
  3. Huhuu...

    Schicke Nägel!! :)
    Meine Schwester und ich sind auch große Nagellackfans und besitzen ne nette kleine Sammlung, an die 100 Lacke. :P
    So nen schicken metallisch lila Lack mit Glitzerpartikeln haben wir aber noch nicht. Sieht echt hübsch aus.
    Wir sind immer auf der suche nach Farben die wir noch nicht haben. :D

    LG

    ReplyDelete
  4. die nägel sehen wunderschön aus

    ReplyDelete
  5. Huhuu...

    Mit Blümchen klingt auch gut. Einen Rock aus Chiffon mit Blütenprint könnte ich mir auch vorstellen. Bei Orsay hatten sie solche letztes Jahr, allerdings waren die so lang, dass ich sie als Kleid hätte tragen können. XD

    LG

    ReplyDelete
  6. haha wie cool ^.^ ja ich mag japan auch sehr, aber allein schon wegen den urlaubstagen, sind in Japan ja 18 tage im jahr und aus Rücksicht auf alle nehist es üblich davon nur 8 zu nehmen im durchschnitt xD deine Ansichten gefallen mir ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. krass wie geil xD
      das ist schon wieder so schlecht das es gut ist... oh man japaner

      ich mein ich liebe das land aber es ist halt auch nicht alles toll, vergessen leider viele

      Delete
  7. Huhu

    Der Nagellack sieht ja toll aus... hast du irgendwo erwähnt welcher das ist? Wenn ja...hab ich es wohl überlesen *grins* also was trägst du da?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Hey danke... dann werd ich mal rumschichten und mal gucken, ob ich das auch in etwa hinbekomm...so ähnliche Lacke hab ich auf jeden Fall da :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos