Monday, April 16, 2012

101. mini dm haul & short hair

hier meine kleine dm haul vom freitag :)... ich bin eigentlich nicht so ein cracking nail fan, weil ich finde das es sehr schnell dreckig aussehen kann aber es gab einen silbernen crack nagellack *o* ich weiß gar nicht ob der neu im sortiment von essence ist?! jedenfalls habe ich ihn dann mitgenommen und nochn bissel andern kleinskram
 
 
 ich war in dem atemzug auch noch gleich beim frisör xD und die haare mussten ab aber das hatte ich schon vor einiger zeit angedroht. hier die vorher und beiden nachher bilder...
 
es ist schon ganz schön kurz geworden und sieht sehr androgyn aus aber ich mag es ^^ ich weiß nur noch nicht wie ich es genau stylen soll. gestern hatte ich alles hoch gestylt, heute morgen war ich dann zu faul für.

5 comments:

  1. sieht toll asu! aber lass sie doch mal wachsen!
    das würd ich auch gern mal sehen wies aussieht :)
    kurze haare stehen dir aber auch total gut!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. irgendwann mach ich fotos mit perücke, extra für dich ;) sorry aber schulterlang ist schon extrem lang bei mir haha

      Delete
  2. steht dir aber sehr gut der Schnitt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dir aber auch...
      hab gar nicht bekommen das du jetzt einen undercut hast :) aber steht dir

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos