Friday, April 20, 2012

102. raubzug

seit dem ich zuhause kein internet habe werde ich blogfaul T_T sorry~ ich will wieder internet zuhause haben! ich weiß nun nicht 100% ob es am fehlenden internet liegt oder an der "null-bock-laune" xD egal. hier der post 
ich war (schonwieder) im dm. seit dem umzug fahr ich täglich vorbei, sprich ich kann da auch täglich rein. mach ich zwar nicht aber fast :'D. ich habe auch heute wieder auf anderen blogs ganz viel tolles neues gesehen und möcht heut fast schon wieder hin *hüst*
zum raubzug:

 er beinhaltet:
- essence spiderlash mascara. ich hab das gefühl jeder kauft sich derzeit diesen lip pot aber mir hatt es der mascara mehr angetan (und ich glaub ich kauf mir noch einen dieser matten lipglosse)
- catrice smokey eye palette
- catrice nagellack
und dann
- mein individuelles gestaltetes duschgel :)

ich glaube catrice wird langsam einer meiner lieblingsmarken. ich hatte ja schon dieses photofinnish flüssig make up und bin nach dem nagellack und den eyeshadow echt überzeugt von. finde beides echt gut

nun zum duschgel. einige blogger hatten es auch schon vorgestellt und zwar kann man unter der seite sich sein balea duschgel selber gestalten. man hat 6 duschgels zur auswahl und kann dann erst sein grunddesign aussuchen und dann noch text, fotos und grafiken hinzufügen. das ganze kostet 2,95 € in der selbstabholung beim dm seines vertrauens :)
die fotos sind zwar nicht so der bringer aber so siehts noch einmal im detail aus: 

als motiv habe ich mich für ein doofbild der herzdame entschieden xD. es sei zu sagen das die farbe nicht ganz der vorlage entspricht. okay man konnte die bilder eh nur im jpg-format hochladen also nixs mit hochauflösend. ich muss dazu sagen das ich als mediengestalter im bereich personalisierung arbeite und dadurch ein paar dinge halt anders sehe. punkt 1. die qualität und der preis sind gut. gibt es echt nichts zu meckern aber halt der farbausdruck scheint mittels laserdrucker gemacht wurden zu sein (was auch logisch bei einer kleinen stückmenge ist). finde es schade das man dadurch auch keine genauen farben eingeben / anpassen kann. ich würde es aber trotzdem empfehlen. sehr süsse und günstige idee :)

hier nochmal das gekaufte make up im detail:
 ich muss ja gestehen, ich finde das design von catrice revoltaire wunderschön. diese verschnörkelung und dann die farben. echt gut gewählt. es ist halt etwas anderes als im verhältnis zum essence trash design, obwohl ich das auch gut finde ;)

hier noch ein make up mit der palette von catrice. ich finde, dass das grüne augen make up echt gut mit orangenem roughe und lippenstift wirkt

hier noch (seit langem) outfit foto sowie gesamtwirkung des make ups ^^

so das wars auch schon.

4 comments:

  1. hübsches Augen Make up :) und das Duschgel finde ich zum schießen xD überlege schon, ob ich nicht eines für meinen besten bestelle
    LG

    ReplyDelete
  2. wow~ das mit dem Duschgel ist ja mal genial XD wusste nicht, dass es sowas gibt...^^°
    sollte ich mir merken ^o^

    aber das mit der blog-Faulheit kenne ich... bei mir liegt's daran, dass ich dank Uni wieder weniger Zeit habe und in der wenigen Zeit, die mir bleibt dann keinen Bock zum bloggen habe...^^°
    Habe also vollstes Verständnis ! XP

    ReplyDelete
  3. I tagged you^^
    http://suitomirukukoohii.blogspot.de/2012/04/ask-me-anything-answer-postand-i-got.html

    ReplyDelete
  4. das amu ist sehr schön :))


    und echt toller blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos