Thursday, May 3, 2012

104. haul & nails

ich war gestern im dm meines vertrauens :D und hab ne menge sachen gekauft aber muss auch sagen das einige sachen alle geworden waren.
und gott dieses balea dusch sorbet ist mal geil. also es richt echt krass nach frucht ohne zu nerven. wäre ich nicht kurz vor schluss im dm gewesen hätte ich bestimmt noch einige andere sachen gekauft *hüst*

und neue glitzernägel *_*
nagellack hat sich echt zu ner sucht entwickelt. die herzdame kriegt ne krise da ich mir jedesmal wenn ich in einer drogerie lande mir einen neuen kaufen muss. gut der ist jetzt geschichtet

7 comments:

  1. Das ist mal ein richtiger Balea-Hau ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja einmal im quartal ist die so groß ;) aber ich glaube das was ich zwischendurch kaufe genausoviel ist nur halt nicht soviel auf einmal

      Delete
  2. Hach Balea! Das ist so toll!!
    Hey dieses gelb/orange repair Shampoo habe ich auch! :DD
    Geht mir aber genauso, wenn ich zu DM reingehe nehme ich immer entweder Nagellack oder etwas für die Augen oder die Haut mit raus! Hihi
    Aber was wirklich empfehlenswert ist, ist diese Serie "Zuckeschnute
    Davon gibt es Duschgel, Bodylotion und Deo! Es riecht wirklich himmlisch~ <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. jup balea ist soooo liebe. kennst du schon dm lieblinge? ist ähnlich wie glossybox nur halt mit dem ganzen dm produkten und dementsprechend wird auch neues von balea drin sein *-*

      von zuckerschnute gibts bodylotion? ich hatte mal ne zeitlang das duschgel und deo

      Delete
  3. Tolle Ausbeute :) .. Und die Nägel trage ich auch sehr gerne so!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    ReplyDelete
  4. dein blog ist auch sehr schön <3 followe dich jetzt auch :) Balea ist soo toll <3

    xoxo ;**

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos