Saturday, May 12, 2012

105. leo-outfit, make up, shopping und noch mehr...

hiho zusammen
ich habe tolle sachen zu berichten :D
punkt 1. 50 leser <3 <3 <3 danke, danke, danke. echt wahnsinn wenn man bedenkt, dass ich in letzter zeit sehr wenig geschrieben habe aber ich hoffe das pendelt sich wieder ein. das heißt dann auch das ich nächster zeit auf give away sachen jagt gehen und es demnächst was für meine 50 leser zu gewinnen gibt ^^

und damit kommen wir zu punkt 2. ich hab wieder internet, zwar über einen stick (weil 1&1 unfähig ist einen techniker zum vorgeschriebenen termin vorbeizuschicken) aber in ein zwei wochen geht es dann auch ohne stick (hoff ich zumindest).

hier ein outfit der letzten zeit, mit seit langem, gyaru make up.
gott man sieht bauchi xD... ich arbeite dran das bauchi kleiner wird aber was solls. das top ist toll <3 ich hab 6,- € für bezahlt und es ist hinten mit durchsichtig/schwarzerstoff  und unten ist eine kleine schleife. auf dem rechten bild sieht man es ein bisschen 
 ich finds krass wie sehr meine kamera mein rouge frisst aber jetzt wo ich die  fotos sehe finde ich, dass meine augen recht gut ausschauen :3
hier noch einmal ein close up zu meinen make up und haare
 irgendwie gefällt es mir die haare so zu tragen. sieht echt edel aus für eine kurzhaarfrisur

und hier die sachen die ich in der letzten zeit erjagt habe. es ist echt einiges zusammen gekommen, da ich ja lange nicht gepostet hatte. zwei neue tücher, ein oberteil und ein blümchen-ebay-rock und gratis gabs ein usami für die haare dazu. ich habe auch zwei neue paar schuhe erjagt. das eine paar hab ich zum outfit an und das andere sind einfache schühchen :)... ich habe auch noch einigen kleinskram und schmuck gekauft aber das ist ehr unwichtig.

und hier nun endlich mal ein foto der neuen wohnung oder ehr ein kleiner teil davon ;) wir hatten in ikea einen schminktisch und noch einen schrank gekauft. der schminktisch wurde sofort von mir aufgefüllt und ich bin fasziniert wie gut sich die leeren glossyboxen als aufbewahrungssystem eignen. man muss dazu sagen in ikea kostet sowas auch schon wieder 5,-/6,- € oder so. den kleiderschrank habe ich erst mit einem kleinen teil meiner sachen gefüllt aber man erkennt meine sachen an den blümchen und div. verschiedenen mustern
die herzdame ist dieses we leider in nrw. aber ihre beste wird nachher zu mir kommen, wir glühen vor und dann gehts heut abend zu girlstown °_° feierrei betreiben höhö ich war seit dem umzug nicht mehr weg weil einfach keine zeit dazu da war

3 comments:

  1. Wow, die Frisur ist guut!! Steht dir sehr gut! & deine Augen wirken mit den Wimpern so unnatürlich groß, aber sieht trzd sehr gut aus, oder es kommt wegen den braunen Linsen~
    aber schicke neue Sachen! :3

    & btw alles Gute zu 50 Lesern!

    ReplyDelete
  2. Wow deine Frisur passt super zu dem Outfit. Danke für deinen lieben Kommentar. Wunderschöner Blog :) glg ♥

    ReplyDelete
  3. Total hübsches Outfit und Makeup! :)

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos