Monday, May 21, 2012

108. weekend coords & new bag

hallo zusammen :)
hier die outfits der letzten tage. es ist sehr casual gehalten. wen es interessiert, so laufe ich dann 70 % der zeit raum. ich versuche mich zwar öffters in gyaru aber oft ist nicht oft genug ^_~... und noch ne erkenntnis oversize shirts machen mich breit -.-



und hier noch ein kleines shopping-high-light *_*
ich habe diese tasche schonmal bei ebay gesehen für 20,- € + versand oder so und hatte mich total verliebt. es gab die taschen auch noch mit marie (disnsey kitty) und hello kitty und war immer mal wieder am überlegen die zu kaufen aber hab's dann immer sein gelassen. auf jedenfall liefen die herzdame und ich übern trödelmarkt und ich sah sie und ich wusste ich wollte sie xDDDD... und der typ hat sie uns ernsthaft für 7,- € verkauft °-°v
er hatte uns noch erzählt, dass er sie in thailand auf lager liegen hat und eh nicht loswerden würde.

4 comments:

  1. ohhhh die tasche ist ja mal super süß :)

    ReplyDelete
  2. das erste Outfit finde ich toll *-* Dir stehen solche Hosen super, ich wirke darin immer total doof :/ Deine Frisur beim dritten Outfit sind toll vorallem zusammen mit der Brille *-*

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja irgendwie finde ich mich derzeit im boystyle wohler als in meinen tussiklamotten xD... mal schauen wie langs anhält :3

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos