Sunday, May 27, 2012

111. outfit & make up from yesterday

outfit und make up spam von gestern. mit dem neuen leocap (wie gesagt soulsister hat mich sehr inspiriert).


hier meine outfitcombis. ich hatte mich dann auf das rechte geeinigt und noch strumpfhose dazu angezogen
merkt man eigentl. das ich anfange mich mit selbstbräuner zu bräunen o.o?
hier nochn outfit von  letzter woche. so sah ich vor der soulsister aus xD aber ich hatte mir davor eine alte  mens knuckle angeschaut

ja was geht heut noch. einmal fitty und eventuell mauerpark und ich muss kurz noch einmal in meine alte wohnung. das soweit der plan. ach und ich hatte gestern noch powershopping gemacht (post folgt noch) nebst her auch noch ein paar kleinigkeiten für mein geplantes give away gekaut :3 warte nur noch auf ne'internet sache und dann kanns mitm gewinnspiel losgehen. 

12 comments:

  1. Hübsch:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  2. <3 ist ja voll genial! *_*
    der link ist auf japanisch ... tss.. das kan ich nicht lesen
    (deswegen wohl *hihi*
    ich dachte sie würde auf eng bloggen! mhmm :(
    trotzdem danke!
    wie deine augen aussehen! so geil

    ReplyDelete
    Replies
    1. nya yunchan ist ja auch ne japanerien ;)
      leider schreibt sie nicht auf englisch aber man kann sich ihre bilder und outfits anschauen. bin am überlegen ob ich ihre tutorialbilder zusammenfasse und mal poste... ma schaun

      Delete
  3. find gyaru-o steht dir voll gut
    und das 3.outfit von rechts gefällt mir am besten *_*♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke *___*v
      mach auch mal wieder outfitbilder?!! das warn befehl xD

      Delete
  4. Ich versuchs mit "in die Sonne legen". Ich bin so ein Whitie. Aber damit soll dieses Jahr schluss sein.
    Welches Bräunungscreme nutzt du? Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich benutze zwei derzeit: morgens eine lotion und abends bräunungcreme. beides von balea :) also finde die creme echt gut, hatte aufgrung einer blogempfehlung gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. von sprays und sonstigem halt ich nicht viel.

      Delete
  5. ahw die unteren Outfits stehen dir sooo gut!! *____*
    hach ich würde auch gerne eeetwas brauner sein ohne solarium x,x

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke für dein kompliment <3
      ich bin auch so ein solariumsfeigling >.< ich nehms mir vor aber alleine will auch nicht dahin also war ich bis jetzt noch niee

      Delete
  6. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos