Tuesday, June 19, 2012

117. motzstraßenfest

ich habe länger zeit nixs von mir hören lassen, oder? sorry
hier der bericht zu meinem letzten wochenende :). ich war mit freunden zum motzstraßenfest. im grunde ist das straßenfest der auftakt zum csd an diesem wochenende. da ich dieses jahr auch wieder nicht zum csd in berlin gehen kann, hatten die herzdame und ich beschlossen uns zumindest das motzstraßenfest anzuschauen. um erlich zu sein mein erstes motzstraßenfest, zum csd war ich bis jetzt auch nur einmal. soviel gibts auch weiter nicht zu sagen, drum lass ich bilder sprechen xD 


hier noch einige fotos von freunden und leuten die wir auf dem straßenfest gesehen haben. das pärchen unten rechts war echt süss. die waren mind. schon 80 und hielten zusammen händchen. ich sehe selten so alte menschen die schwul oder lesbisch sind.

und die hatten dort mickey mouse schleifen verkauft *___________* die herzdame hat mir eine geholt. ich lief dann den ganzen tag mit der rum xDDD

das straßenfest war ähnlich dem csd. halt unter dem motto "gesehen und gesehen" werden. es liefen echt viele lesben und schwule rum die sehr dem klischee entsprachen. gut ich bin auch lesbisch und ja ich müsste mich wahrscheinlich für meine rechte mehr interessieren aber ich bin irgendwie nicht so der fan von regenbogenflagen und mein leben nach meiner sexualität auszurichten. so einfach ist das.

2 comments:

  1. wow~ die Mickey Mouse Schleife ist soooo geil XXDDD
    scheint lustig gewesen zu sein ^o^

    du bekommst den "liebster blog award" von mir ^^°
    sorry, dass ich dich tagge..... ich mag sowas ja selber eigentlich net...
    http://lau-paint-the-sky.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-avard-and-happy-birthday.html

    ReplyDelete
  2. hey ho danke für dein kommentar :) nächstes jahr bin ich auf jeden fall länger beim japan tag^^ echt du hast die selbbe kera? cool :D

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos