Thursday, August 2, 2012

121. hannoverbericht & taschensammlung

hallo geliebte leser oder so <3
bin zurück aus hannover mitn paar bildchens :3
hier das geburtstagskind (die mit den grünen strähnchen). auf der rechten seite mit ihr ist meine cousine und unten links ihr geburtstagsgeschenk, ein werkzeugkoffer für tussis in pink xDDDD es passt so null zu ihr.


bissel nomnom noch. die wantan suppe hatte ich in hannover gegessen und süss-sauer-nudelpfanne von der herzdame *Q*

und ganz, ganz doll mein umgeräumter taschenschrank. seit dem ich umgezogen bin habe ich eh das gefühl das mal hier und mal da immer was woanders hingeräumt wird bzw. mich meine freundin dazu nötigt. jedenfalls meinte sie ich solle doch meine taschen aus dem kleiderschrank entfernen und sie dafür mehr würdigen und ins regal stellen. sprich drei fächer nur für taschen °__° und oh man... es haben sich einige angesammelt. ich glaube so zwischen 15 und 20 sind es insgesammt, die gefakte louis vuitton ist zum beispiel nicht mitdabei. einer meiner lieblinge ist immer noch die karierte im vivien westwood stil.

würde mich mal interessieren wie der taschen durchschnitt bei euch ist o.O? meine freundin hatte es nicht geglaubt als ich ihr gesagt habe wie viele es in etwa sind xD....
hach ich geh heut sushi essen und morgen kommt muddi und ich habe dann noch bis mittwoch urlaub <3

5 comments:

  1. oh ich hab nicht soviele xDDD tolle taschen und tolle bilder <3

    ReplyDelete
  2. wow!! Ich hab nicht so viele Taschen (glaube ich xD)...
    Handtaschen hab ich wenig, mehr Rucksäcke und so, also insgesamt so um die 10 Stk oder so? Hab noch nicht gezählt~ Aber in Benutzung habe ich mom zwei gekaufte Taschen & zwei selbstgemachte~ =D
    & woa du siehst awesome aus auf dem großen Bild!!! Bist doch du ja? o,o
    voll ulzzang style <3
    würde mich voll freuen, wenn das klappen würde mit dem Gyaru Treffen in Berlin! *__*

    liebste Grüße
    Victoria~

    ReplyDelete
    Replies
    1. xDD ja meist benutze ich dann auch nur immer eins / zwei taschen weil mir das ganze umgepacke zu stressig wird.
      jup die in blond bin ich. ich wollt auch schon mal mehr ulzzang probieren aber mein herz hängt an gyaru/gyaruo

      würde mich auch freuen mit treffen, hatte aber noch nixs weiter gehört T_T

      Delete
  3. Heyy :) doch, bei mir kommt das mit den Taschen in etwa hin, aber ich muss sagen dass ich nur wenige habe, die mich komplett überzeugen :) paar von meinen taschen sind so...naja entweder güsntig gewesen, oder geschenke oder so ^-^ eig trag ich nur 4-5 regelmäßig.
    Die eine hat so ein Klaviermuster, oder??! sieht so cool aus *-* mach mal ein Outfit mit der wenn du mal Lust hast ;D
    und haha Hannover..da wohn ich :p wo ward ihr essen?
    xoxo Keki

    ReplyDelete
  4. das essen sieht lecker aus :3

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos