Wednesday, August 15, 2012

124. new blog design & articel

heyha 
wie ihr seht gib es ein neues blogdesign, das alte design hatte ich über. ich bin noch nicht so 100 % zufrieden. ich will den header noch ändern und mir fehlt meine direkte komentarfunktion bei den kommis -.-... ich weiß aber nicht wie ich es einstellen soll, da es mit html gemacht werden muss (das layout ist nicht über bloggertemplate entstanden). 

und das zweite, ich hatte in meinem alten blog mal zwei artikel geschrieben. da ich angst habe das diese mal verloren gehen oder die seite gelöscht wird, habe ich sie heute rüberkopiert. es handelt sich dabei einmal um einen artikel über japanische frauen die sich wie mänliche hosts kleiden. der artikel ist hier und der andere artikel handelt darüber, dass sich auch in anderen ländern junge leute wie gyarus und gyaruos kleiden. der artikel ist hier.
ich habe schon lust sowas in der art noch einmal zu schreiben, muss mal schauen wann ich zeit dafür habe. ein paar ideen habe ich noch im hinterkopf dafür.


1 comment:

  1. Der Kalender an der Seite ist ja süüüüüüüüß *-*
    Ja, myspace war schon was cooles :D Naja Facebook hab ich nicht. Irgendwie interessiert mich das nicht mehr so arg.

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos