Thursday, August 23, 2012

127. room tour - bedroom

ich hatte schon überlegt als ich mit meiner freundin zusammen gezogen bin photos von unserer wohnung zu posten. bis jetzt hatten wir aber immer mal wieder was neues bei ikea gekauft und hier und da weiter dekoriert (im grunde kaufen wir immer noch irgendwas für die wohnung) aber da unser schlafzimmer echt langsam fertig ist, dachte ich poste euch mal einige fotos davon. weitere zimmer werden dann in nächster zeit (hoffentlich) folgen.
also hier mein / unser schlafzimmer:
unser bett
wir haben unser schlafzimmer recht weiß gehalten. im grunde hat jedes unserer zimmer einen anderen stil. ich mag das weiß sehr. es ist echt hell und angenehm wenn man sich in dem raum aufhält.
newyork bildchen und das noch nicht aufgehangene kyo autogramm 
allg. kann man sagen das der ganze krimskrams und kawaii kitsch von mir ist. das bett aber ist zum beispiel von der herzdame und die möhren auch
meine schmuck-und tüchersammlung!!!
oben auf unseren kleiderschrank sind meine ganzen kuscheltiere. der kleiderschrank gehört mir vom inhalt auch schon zu fast 2/3 und ja der make up tisch ist auch meiner

hier noch ein paar details von unserem schlafzimmer
mein drittes glücksbärchi <3 <3 <3
so das war der rundgang

und was ich noch schreiben wollte: erstmal alle neuen leser herzlich wilkommen!!! 
wahnsinn es sind jetzt über 80 follower
und es tut mir leid das ich noch nicht alle kommentare beantwortet habe. ich lese sie mir alle durch und werde sie auch so schnell wie möglich beantworten.


7 comments:

  1. Ui, spannend! Ich finde es ja immer toll, bei anderen Bloggern in die Wohnung kucken zu dürfen.

    ReplyDelete
  2. Folge seit gestern auch deinem Blog und gratuliere zu 80 Lesern! ^^ Schoene Wohnung btw!

    ReplyDelete
  3. sieht super aus :D so viele plüschtiere das ist der wahnsinn :D ich hätte gerne diese ganzen bären auch xD

    ReplyDelete
  4. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust und machst mit? Würde mich freuen :) Hier ist der Link:

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. Ihr habt echt eine tolle Wohnung. Gefällt mir sooo gut. :D

    Ich lese auch gerade total viel Blogs, wo welche in Japan sind. XD Sonst hab ich immer nie einen gefunden und jetzt wirklich viele. :,D
    Ich glaub ich poste auch gleich mal weiter. Hab aber keine Lust. XD
    Aber jap, das ist ein neuer Blog. Ich hab den alten gelöscht. ^^

    Klingt super. Ich hatte auch mal 15 Kilo abgenommen. *o* Aber die sind wieder drauf. >_< Aber nicht durch den JoJo-Effekt... sondern so blöde Dinge... Frust XDD
    Aber wenn man an sich glaubt schafft man das. ^^ Mit viel Mühe.
    Ich wills auch wieder schaffen. Bin eigentlich total unzufrieden aber der doofe Heißhunger...
    Ich frag mich immer obs an der Pille liegt.?

    ReplyDelete
  6. Schönes Schlafzimmer! Und das Bild von NYC gefällt mir besonders gut! <3

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos