Monday, August 27, 2012

128. hello kitty cake

man braucht: kuchenbackmischung ala hello kitty (ich habe sie von penny), zwei eier, und wasser (nicht abgebildet). auf der rechten seite sieht man was in der fertigmischung enthalten ist. :)


dann gehts ans zusammen mischen, was ziehmlich einfach ist. alles zusammenschmeißen und rühren :D danach gut 2/3 des teiges in die mitgelieferte backform füllen und den restlichen teig mit der himbermischung pink färben. diese mischung wird dann auch in die backform gefüllt und mit einer gabel vermischt, führt dann zu der marmorierung des kuchens

zum schluss noch zuckerguss und deco drauf ^^...
fertig war mein geburtstagskuchen.
ich wollte ja eigentlich richtig backen aber irgendwie keine zeit und wie beschrieben geht der kuchen einfach nur schnell. backzeit beträgt dann noch 40 min aber die muss man ja nicht vorm herd abwarten

3 comments:

  1. sehr süßer Kuchen ♥ eines Tages probier ich den auch mal!

    ReplyDelete
  2. toller Kuchen ;) Aber ich denke ein ganz normaler Rührteig & rote Lebensmittelfarbe würde ein ähnliches Ergebnis geben. Muss ausprobiert werden ;)

    Lass dir den Kuchen schmecken :)

    <3-liche Grüße

    ReplyDelete
  3. Sieht schon sehr künstlich aus, aber ich würde es auch essen! :)

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos