Monday, October 8, 2012

130. coords from weekend

vorweg alles ziehmlich androgyn. ich glaube um so kälter das wetter umso weniger lust auf kurze röcke xD

outfit
frisur + make up


samstag abend: ich war davor bei h&m und hab mir nen neuen hut gekauft (nebst schuhen und t-shirt)

 sonntag: da ist das besagt h&m tshirt, mit'm einhorn drauf *O*


ich steh derzeit total auf dansou. ich bin ja eh schon großer tomboy fan und geh total auf misster und f(x) und so weiter ab. jedenfalls gibt es zu dansou ne facebook seite und auch ein tumblr-blog. im grunde ist es ähnlich tomboy, sprich frauen die männerkleidung tragen aber mit den fokus auf japanischer mode.

was gibbet noch so dolles neues: die liebe victoria hat mir erzählt das es am 20.10. ein gyaru/gyaru-o treffen in berlin gibt und ich werd so mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit dahin wollen *-*v ick freu mich voll das es hier jetzt auch sowas gibt. es gab ja schonmal ne bevit mit dem japanischer mode im fokus aber da konnte ich leider nicht. soweit ich weiß kommt noch lau und honey und noch'n paar mehr die ich glaube ich gar nicht so kenne ^^"
und danach steht die animaco (2.-4.11.) und dann eventuell noch ancafe in berlin und dann ist das jahr eh schon wieder um xD



derzeit bin ich am überlegen ob ich auch englisch schreiben soll. ich schreibe ja schon manchmal auf englisch und bin am überlegen das in jedem post zu machen aber dann auch trotzdem noch in deutsch (ist eben meine muttersprache und fällt mir einfacher). weiß nicht ob interesse besteht?!

currently i think about to write in english, too. sometimes i still write in english and now i think about to do it in every post but write still in german, too (it's mother language and so it's easier for me). if there is interest, I would do it that way?!

5 comments:

  1. hach total tolle outfits und endlich ein post von dir *_*

    ReplyDelete
  2. Misster & f(x) *__*
    Magsu auch Amber so?? Hach sie ist so toooll! Und Victoria von f(x) mag ich auch sehr~!! *-*
    hehe

    Achja & wegen englisch? Mh. Ich überlege derzeit wieder ob ich wieder deutsch schreiben soll. XD
    Iwie bin ich so aus der Übung, dass mich auch schon manche darauf hingewiesen haben, dass ich lieber deutsch schreiben sollte. Es gibt ja immernoch eine Übersetzerfunktion von Google. So kann sich jeder seine Sprache übersetzen. Und ich schreibe dann eben noch auf Twitter auf englisch |3~

    ReplyDelete
  3. Uh der Tomboy-Style steht dir ♥ und dieser graue Hut sieht extrem toll aus an dir!! Guter Kauf~

    Englisch schreiben lockt mehr Leser, überleg es dir also wirklich ♥

    ReplyDelete
  4. OMG you are so CUTE <3 Love your style^_^

    http://mjauki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. WOAH *.*
    Dieser Hut sieht an dir sooo toool aus *.*
    Also bei dem wetter würde ich auch keine Röcke anziehen >__<
    und ich finde dir steht dieser style unglaublich guuuuuuut *____*<3

    LG TwinZ

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos