Saturday, October 20, 2012

131. dies, das und jenes

bevor ich aktuelle dinge poste (galmeet in berlin / aktuelle haul), zeige ich fotos der letzten wochen bzw. monate xD 
before i post current things (galmeet in berlin / current haul), I show pictures of the last few weeks or months xD

war glaub ich outfit von vorletzter woche / i think the outfit was second last week

 
letztes wochenende war ich dann auch mit der herzdame shoppen (wie gesagt post kommt noch) und wir waren lecker crepes essen und hatten am abend bratäpfel gemacht und tee getrunken. gott ich liebe herbst <3 morgens wenn ich zur arbeit fahre sind alle bäume schon bunt und es hängen überall nebelschwaden, wir sind auch schon dabei plätzchen zu backen
last weekend I was shopping with the heart lady (as I said post of haul coming soon) and we ate delicious crepes. in the evening and had made ​​bratäpfel (backen appels xD) and drank tea. god I love autumn <3 in the morning when I go to work, all trees are colorful and hang it anywhere fog. my girl and me we bake cookies, too. 


 
hier noch einkäufe von vorletzter woche: neues parfüm, bräunungscreme und zwei mascaras und schuhe. dann abends waren wir noch cocktails trinken.
here are the purchases from second last week: new perfume, suntan cream and two mascaras and shoes. then in the evening we were drinking cocktails.

und zum schluss noch sommergrüße xDDDD zumindest ist es noch alte outfitbilder von den letzten warmen sommertagen.
and in the end still summer greet xDDDD at least it's still old outfit pictures of the last warm days of summer.

ist mein denglisch eigentlich sehr schlimm?! also wenn es wer wirklich zu schlimm empfindet kann er es ruhig schreiben, dann würde ich es mit den englisch schreiben wieder sein lassen oder halt nur machen wenn mir danach ist ^^

4 comments:

  1. Probiersu die Bräunungscreme aus und sagst mir wie sie ist? Ich hätte auch so gerne mehr Farbe und ez im Winter is sowieso kagge D:
    Hoffe wir sehen uns bald wieder <3
    Ouh man ich bin dein Fangirlie, wennu Gyaru-O trägst ja? X'DDD Steht dir so guut <3 (Ich sags gerne immer wieder <3 XD) Ich finds ned schlimm mitm englisch, ich überlege ja mitlerweile wieder auf deutsch umzusteigen und einfach n Translator einzuschalten dann..~

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder, mal wieder :) Ich bin gespannt auf die nächsten Einträge. *-*

    ReplyDelete
  3. aww danke für dein kommi =)
    deine outfits sind echt toll^^

    ReplyDelete
  4. Nya deine Augen sehen ja toll aus! *Q*

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos