Tuesday, October 23, 2012

132. first gal meet up

heyho ^^ wie schon angekündigt war ich letzten samstag zu meinen ersten gyaru / gyaruo treffen des berliner circles gg-glitter.
 


wir hatten uns berlin mitte getroffen und waren dann erst mal japanisch essen gewesen :D und danach zum neo gelaufen (ich habe mich erstmal wieder mit jap. zeitschriften eingedeckt) und danach ging es wieder essen :D diesmal crepes.


outfit:

ich hatte mich zum schluss doch gegen die jeans entschieden
alle leute waren echt super lieb und ich freue mich echt auf das nächste treffen (eventl. kpop party?!). ich konnte endlich victoria und lau treffen :D passend hierzu ein gemeinsames foto, lau war so frei und hatte sich mit eingeschlichen.
 und hier noch lecker essen von makoto. meiner meinung nach einer der besten japaner in berlin
 hier noch gruppenfotos direkt vor'm neo geschoßen ^^

und das wars auch schon :3




english translation is coming soon

7 comments:

  1. Freut mich, dass du soviel Spaß hattest *-* <3 seht toll aus!

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach jede Menge Spaß aus! Ihr seid alle so hübsch, toll!

    ReplyDelete
  3. haha~ Bildschleicher XD
    fands auch toll, dich zu treffen! Weil irgendwie glaubt man, den anderen schon zu kennen durch den blog...aber so richtig ja dann doch nicht ^^°
    war jedenfalls voll cool !
    ja vielleicht bis K-pop party!!!
    bye <3

    ReplyDelete
  4. klingt nach voll viel fun :D kommste zum gyaru winter meet up ind üsseldorf im januar?????

    ReplyDelete
  5. Oh wow, ihr seht alle so toll aus :]
    Kannst ja mal ein tutorial dazu machen, wie man sich so schminkt!
    (^-^)

    Liebste Grüße
    ekiem

    ReplyDelete
  6. ich liebe deinen header :) du bist wirklich hübsch, ich mag deine haare :))

    ReplyDelete
  7. Oh wie cool! Das sieht nach viel Spaß aus. Leider bin ich selber nicht mehr so drinne in den Themen Manga, Anime, Visual-Kei etc. Deine Frisur sieht echt schick aus!

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos