Saturday, December 15, 2012

141. outfits und urlaubspläne

ein mehr oder minder "ich-poste-outfits-um-mal-überhaupt-wieder-was-zu-posten" eintrag :D
die fotos sind leider auch schon einige tage eventl. wochen alt, ich hatte den post schon einige zeit geplant, aktuell wird es bei mir wieder ein bissel ruhiger, so dass ich guter dinge bin wieder mehr zu posten.
 nach dem ganzen gal stuff sind die klamotten derzeit wieder mehr richtung dansou / androgyn xD°
 


hier nochmal eine meiner neuen kontaktlinsen, man sieht sie echt gut hier. ich glaube der nächste eintrag sollte über meine neuen linsen werden ^^"

die nächsten bilder sind vom letzten sonntag. ich glaube ich lasse mir wieder die haare wachsen und werde sie mir eventuell erst zum pink konzert nächstes jahres schneiden wieder ganz kurz schneiden lassen. also eigentlich will ich noch vor weihnachten zum frisör aber dann nur färben und spitzen schneiden.



und was die urlaubspläne betrifft: die herzdame und ich fliegen im februar nach las vegas :D für eine woche. ich freu mich weil ich für allen urlaub derzeit total offen bin xD (japan oder einfach nur warm wär mir lieber gewesen) aber gut ich kann ihr keinen wunsch abschlagen also geht es echt in die usa.
 einen schönen dritten advent euch allen dann morgen

4 comments:

  1. Du hast so schöne Augen :D

    Wow Las Vegas, da will ich auch unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße, Sabrina

    ReplyDelete
  2. Ich will auch zum friseur. Blöde Terminfindung.

    Du hast übrigens ne ENS wegen silvester, sag mal was zu. Muss doch noch Fahrten organisieren.

    Und Las Vegas, ihr Säcke. *-*

    ReplyDelete
  3. Du hast ja tolle Haare :)
    Und Las Vegas..mannomann davon träumt bestimmt jeder da mal hinzukommen

    ReplyDelete
  4. Tolle Haare und Outfits *____*!!!
    Und deine Augen sind auch toll :3

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos