Monday, January 7, 2013

146. coords of the weekend

Hallo zusammen, 
ich hoffe ihr hattet ein tolles wochenende. meines war recht chillig und mit schaufenstershopping und kino verbunden bzw. sonntag einmal zu starbucks und zurück.
hier mein samstagsoutfit plus make up. klamotten alles no name und eigentlich eine totschusskombi kariert mit leopard zu kombinieren aber was solls. ich hatte seit oktober kein gyaru make up mehr drauf und damit war es mal wieder an der zeit. Wimpern waren von meiner MUA bestellung (siehe letzter post).


hier noch einmal das augen make up
 outfit vom sonntag dann und wahrscheinlich das komplette gegenteil vom samstag
tshirt: mister & lady, hose: keine ahnung, weste: tally weijl

 

und wir waren seit längerem mal wieder sushi essen
zum film sei noch kurz gesagt, wir waren in pitch perfect .
ich kannte schon einige clips von tumblre und so schrie es mich auch an hinzugehen.

echt ein toller film. ich bin eigentlich sonst nicht für die ganzen tanz- und singfilme aber der film ist total das gegenteil von zb. highschool musical und echt sehenswert.

6 comments:

  1. von pitch perfect habe ich vorher noch gar nichts gehört. hab grad trailer geschaut...
    ..fat amy rocks XD

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deine Augen! :3 Mach doch mal ein tutorial, wie du sie schminkst ♥
    Jaa, bei uns gibts die noch bei thalia und so viel ich weiß bei Weltbild auch :]

    ReplyDelete
  3. I love your style! Really good blog!

    ReplyDelete
  4. Ok, jetzt weiß ich endlich von was die ganzen Tumblr gifs sind mit der blonden. XD
    Ich find das so geil, wenn man Dinge vorher von Tumblr kennt und erst später mitschneidet, was es eigentlich ist.

    Die Mütze mit bling-bling augen ist ne geile Kombi. <3

    ReplyDelete
  5. your hair is really cool!!! love it!

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos