Wednesday, January 9, 2013

147. last year haul & shopholic stuff

hi,

wie schon geschrieben steht (mal wieder) sparen auf meiner to-do-liste ganz weit oben, war ich dementsprechend noch am letzten tag im alten jahr im dm und hab div. sachen spontan und teils auch gewillt gekauft:
wir brauchen auch gar nicht drüber sprechen was unbedingt benötigt wird und was nicht. vom make up her neuen eyeliner pinsel und eyeliner gel von catrice (mein pinsel von essence ging jetzt schon zweimal kaputt daher der wechsel. dann neuen p2 mascara (der mich vom design total ansprach und nach dem kauf musste ich natürlich schlechte reviews finde) und dann div. "hilfsmittel".


dann habe ich noch einige klamotten gesehen "die ich unbedingt brauche" bzw. die so dermaßen gut finde das ich mir eventl. einige holen werde, unteranderem:
dieser hoddie er erinnerte mich total an xiii-japan / ora ora stil, passend dazu gab es auch noch das top in leo optik und mit kreuz vorne drauf.


gehen wir weiter :D new yorker hat derzeit weihnachts/winter rabatt und unterandem auch neue teile reinbekommen. zwei sachen sprechen mich total an:
das kleid erinnert mich ein bisschen an garula, ist aus der aktuellen kollektion und noch ein bisschen teuer. der rock ist recht günstig und find ich halt toll weil leopard (wär häts gedacht :'D)

tally weijl hat derzeit auch recht viele tolle sachen. einerseits haben die felltaschen (wenn die noch da sind) die mich vom design an ma*rs erinnern und neu reinbekommen eine art hüftband in schwarz / gold (ich weiß grad schwer zu beschreiben)



ich finde das aktuell viele stores in deutschland recht viele gyaru teile haben. echt toll (besonders wenn man mal sparen wollte ;D)

7 comments:

  1. oh wirklich tolle Sachen und das mit DM kenn ich, ganz schlimm, haha XD
    Hast da einige schöne Sachen anprobiert *_* dir stehen soviele unterschiedliche Styles!

    ReplyDelete
  2. Ich find das Kleid voll süß. Wenn das mal im Sale ist, solltest du zuschlagen.
    Der Rock ist nicht so meins. Das Leomuster sieht so breitgelaufen aus.

    Du schaffst das mit dem Sparen, ich glaube an dich. :3 Denk an deinen armen überfüllten Kleiderschrank. XD

    ReplyDelete
  3. whaa oraora <3 XDD i need an oraora btich on my side *laugh*

    why ever ich eng schreibe xD
    vor allem der hoodie steht dir so awesome!!

    ReplyDelete
  4. Mr gefallen deine Klamotten total. Ich trage auch sehr gerne Leo

    ReplyDelete
  5. Du magst Balea, kann das sein? ^^

    ReplyDelete
  6. wirklich tolle Sachen, die du da geshoppt hast und vielleicht noch shoppen wirst ^o^
    das leo-top mit dem goldenen Kreuz gefällt mir besonders gut *o*

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos