Sunday, January 13, 2013

148. a small düsseldorf visit & my weekend

guten abend zusammen,

ich wollte noch schnell einen kleinen eintrag über meine letzten tage schreiben. fangen wir an bei meinem kleinen düsseldorfbesuch. jahahaaa ich habe es nach düsseldorf geschaft aber nein nicht um freunde treffen oder zu shoppen sondern um zu arbeiten -.- schade, schade aber erstmal zu den fotos:
genau genaugenommen war ich zur PSI messe, eine messe für werbemittel. es gibt dort haufenweiße kram den kein mensch brauch.ich hatte zb. für meine freundin einen kaffeebecher, kopfhörer und einen verschluss für dosen mitgebracht. alles kleinskram was man seinen kunden halt überreichen oder schenken kann.


hier mein hotelzimmer:
ich flog früh morgens mittwoch los und war bis donnerstag abend dabei kunden unsere produkte vorzustellen. es sei gesagt ich bin mediengestalter und arbeite im bereich personalisieren (viel spass beim googlen ;)). 
alles recht unspektakulär also. 
kommen wir zum we was um einiges angenehmer war. ich hatte mich mit chanel getroffen (los klickt ihren blog!!!). wir hatten mal wieder einen unseren kleinen japantage eingelegt, diesmal aber ohne neotokyo weil wir beide zu faul für früh treffen waren. 
als erstes hatten wir schaufenstershoppen gemacht. schauen ja, geld ausgeben nei xDDDD. bei mir der gute vorsatz, bei ihr pleite sein... naja gut haben wir halt woanders das geld ausgegeben z.b. in unseren lieblingsjapaner

und dann hatte ich noch geschenke von chanel bekommen *______* huui kleines weihnachten. die drucke sind zwar von einer anderen freundin aber sie hat sie mir mitgebracht. sind sie nicht toll?!
dann hat sie mir noch einen taschenspiegel und ein kleines make up set gegeben, ihre mutter hatte die sachen als werbegeschenke bekommen (wo wir wieder bei werbemittel und messen wären xD)
zum abschluss waren wir noch im hobbit, ganz schön viel kino in letzter zeit ^^"

und das wars dann auch schon wieder ^^

7 comments:

  1. Ooooh *_* voll das tolle Essen, ich bin neidisch! xD

    ReplyDelete
  2. Ich geh am 28 wieder fett jap essen <3 all you can eat <3 du musst echt mal länger "her" kommen :333

    ReplyDelete
  3. Ohhh. Mediengestalterin ;u;? Meine Freundin sucht verzweifelt einen Job in der Branche

    ReplyDelete
  4. Ihr seid nach DD geflogen? Das is aber ganz schön dekadent, der ICE hätts auch getan. oO

    Und wie war der Hobbit? Ich will ihn irgendwie nicht sehen, Herr der Ringe 1 hatte mich ja auch schon so gelangweilt. Aber auf der anderen Seite mag ich Martin Freeman so....

    ReplyDelete
  5. Das Essen sieht gut aus und in dem Bett würde ich auch gerne mal schlafen, haha! :D
    LG

    ReplyDelete
  6. Ich glaube, euer Lieblingsjapaner ist auch mein Lieblingsjapaner ♥ Das Essen ist so der Hammer! Und ich habe brav den Block deiner Freundin angeklickt ;D Werde dort mal einen Kommi hinterlassen denke ich. Ich glaube auf einer Messe zu arbeiten muss ziemlich stressig sein, oder? Und die Luft finde ich (als Gast xD) immer nicht so toll :o
    Das Hotelzimmer sieht gut aus♥

    ReplyDelete
  7. Oje, jetzt habe ich Hunger :D Ich glaube ich muss nach Düsseldorf, haha ^^
    Dein Blog ist übrigens total süß!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos