Friday, January 18, 2013

150. berlin calling & small wishlist

da ist man schon berlinerin und verpasst doch alle interessanten events oder bekommt sie auf den letzten drücker mit, also im grunde alles wie immer. hier also die drei events die ich so halb mitbekommen habe und auf denen ich eventl. mal hinschauen möchte:


1. berlin fashion week vom 15. - 20. januar
bis jetzt war ich nicht einmal zur fashionweek bzw. überhaut zu einer modenschau gegangen. ich weiß das die jahre davor teils laufstege auf u-bahnhöfen waren. gerade weil ich teils tolle einträge auf div. modeblogs lese, wäre es dieses jahr doch einmal eine überlung wert hin zu gehen.

2. berlinale  vom 7. - 17. februar
einer der events die ich noch rechtzeitig gepeilt habe. da ich derzeit eh regelmäßig ins kino gehe, wäre das ein programmpunkt auf dem ich mich blicken lassen könnte. ich war das erste mal auf der berlinale kurz nach dem ich mit der herzdame zusammen gekommen war und fand den film, den wir uns damals angesehen haben, auch recht gut. in der hoffnung nur, dass noch nichttickets ausverkauft sind.

3. japan festival 19. - 20. januar
gut, dass ich das noch rechtzeitig mitbekommen habe, es ist tatsächlich schon dieses wochenende (gut zur LBM bekomm ich's auch immer kurz davor mit). ich war ehrlich gesagt das erste und letzte mal zum japanfestival, da war ich noch nicht mal berlinerin. sehr wahrscheinlich werde ich hin gehen, aber da mir das jetzt erst auffiel wird es erst oder eventl. nur sonntag werden.

so das soweit dazu image



oh man, nicht das ich erst letztens euch gezeigt habe was ich gekauft habe :D kommt jetzt noch ne kleine wishlist hinterher:



1. kamera um genauer zu sein die medion superzoom cam (die jetzt auch schon gekauft habe)
 oben die cam und unten zwei fototests, die kontaktlinsenbilder entstanden auch schon mit ihr

2. neue schuhe + neue tasche (gut beides geht immer)
beides habe ich (durchschnittlich) lange nicht mehr gekauft, ich geb's zu die tasche brauch ich nicht direkt aber was solls xD

3. catrice, essence + div. make up neuzugänge
nach dem ich mich auf shoppingentzug gesetzt habe, habe ich natürlich ganz dolle viele neue reviews zu produkten gelesen die ich "unbedingt brauche". also mal schauen wann die nächste dm haul ansteht

4. outfit für die lbm (eventl. gyaru marke)
hier war ich am überlegen ob ich mir was von D.I.A hole aber im allg. will ich nicht das es dieses jahr eine last-minute-aktion wie jedes jahr wird xD
 5. neues handy?! (hier bin ich am überlegen mir das nokia lumia zu holen)



5 comments:

  1. Die Kamera *_* Was hast du dafür gezahlt?

    ReplyDelete
  2. Das klingt nach guten Plänen. Seid ihr das WE 22./23. Feb in Berlin? Ich hab da nämlich mal Berlinbesuch bei Tinka anstehen die Woche und dachte, da könnte ich euch doch noch am WE mitnehmen. :D

    Outfit für die lbm müsst ich mal nähen, aber ich fühl mich so fett, ich will mich nicht vermessen lassen. XD

    ReplyDelete
  3. Zum Japan Festival wollte ich heute auch hin gehen, aber bei mir ist da was zwischen gekommen.
    Und der Eintrittspreis von 14 Euro finde ich ja sehr teuer.

    ReplyDelete
  4. Du wurdest getaggt :)
    http://blacktear1987.blogspot.de/2013/01/11-fragen-tag.html

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos