Friday, February 1, 2013

152. new gets

hallöchen :3

ich war diesen monat nur einmal wirklich shoppen, ich habe mich tatsächlich an meine vorsätze gehalten :D aber nichts destotrotz möchte ich die sachen euch nicht vorenthalten.

erstmal die ebay sachen. diese hatte ich schon im dezember bestellt, der versand bis nach deutschland hat nur gefühlt einen monat gebraucht. xD


hose: 3,83 € (ich war echt froh das die gepasst hat, halt chinesische einheitsgröße)

zwei tattoostrumpfhosen: je 2,20 € (ja tumble pastelgoth stil hat dazugeführt das ich mir UNBEDINGT so eine strumpfhose kaufen musste, von der qualität echt gut)
plus die kette für 1,60 € sowie noch eine aufbewahrungsbox für wimpern (hier nicht mit abgebildet) alle sachen habe ich von hier gekauft und musste auch keinen versand dazu zahlen. ich bin aktuell am überlegen dort noch einmal was zu bestellen fand halt preis und qualität ganz gut. die haben dort auch wimpern und nagellack und noch haufenweiße anderen kram xD  
 
 
da noch den rock für 3,68 € bei dem zb merkt man den qualitätsunterschied schon, ich muss mal schauen wann ich ihn trage oder ob überhaut :/ 

dann hier zu den mini-real-life-haul.
das oberteil war das einzige teil was nicht aus primark war, hat 6,- € gekostet. ich hoffe ich bekomme den rest noch zusammen: blaue strumpfhose: 2,- €, winterboots: 5,- €, batmanshirt: 7,- €, kosmetiktasche um die 3,- € (bin mir hier aber nicht sicher ^^")
achja und nebst meiner grütelsammlung *hüst* hatte ich noch primark ne art bauchkette / gürtel gekauft, wenn man genau hinsieht in der mitte ist er, ich hatte den auch im letzten post getragen. preis weiß ich leider nicht mehr 100% sorry

tja für februar sind keine wirklichen anschaffungen bis nach dem las vegas urlaub geplant. erstens will ich nicht unbedingt was doppelt kaufen wenn ich dort was sehe und zweitens will ich erstmal dort das geld ausgeben, wenn ich dort was sehen (jahahaa bestechende logik :D)


10 comments:

  1. Haaw... die erste Strumpfhose finde ich total schön :)) und die Kette und das Kosmetikbeutelchen *___* Da gucke ich doch gleich mal ob ich da ein paar Sachen finde für die ich mein Geld rausschleudern könnte :D (Sowas fehlt mir oft wenn Leute was bei ebay bestellen... DER SHOPLINK! Danke hierfür <3)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    ReplyDelete
  2. oooh those leggings are so cute !! but i love everything !

    ReplyDelete
  3. Oha ich wünschte ich könnte auch Strumpfhosen einfach bestellen...! Leider bin ich sehr groß (1,76cm) und kann Einheitsgrößen bei Strumpfhosen meißt vergessen haha...die reichen mir dann bis Mitte Oberschenkel << nich so toll~ Hast du das Gefühl deine sind groß...? Haha~
    Danke fürs Verlinken des Shops btw! Werd mal schaun ob sich auch was für mich finden lässt.

    Die Kosmetiktasche von Primark ist ja unfassbar süß!!! Schade das ich hier keinen hab ;;

    ReplyDelete
  4. Hey. Also so eie Strumpfhose wollte ich mir auch mal zulegen aber ich wusste nicht so recht. Diese Tattooteile find ich da richtig geil. Kannste mir mal nen Link schicken? Der Rock ist auch ganz schnieke doch recht dünn wie ich sehe. Aber würde gut zum rockigen Outfit passen :D

    Schöne Grüße

    ReplyDelete
  5. Ich bin ein riesen Fan der Tattoo-Strumpf-Hose *-*
    Habe auch so viele davon :D

    Werde ich machen :) Erzähl mir dann ob es funktioniert hat :D <3

    ReplyDelete
  6. richtig tolle sachen *__* die strumpfhosen mit sternchenaufdruck gefallen mir besonders gut.
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  7. Die Tattoo Strumpfhosen finde ich auch so super, aber so günstig habe ich die noch nirgends gesehen... :O
    Den Rock finde ich auch toll, wollte so einen schon länger haben, aber habe da auch noch nichts passendes gefunden...
    Bin ich zu wählerisch? :P

    LG (づ。◕‿‿◕。)づ ♥

    ReplyDelete
  8. Die Hose aus China finde ich sehr süß. :) Habe mal eine ähnliche Leggings aus Asien gekauft, aber sie passt leider nicht sooo super. xD Muss man schon echt ein bisschen quetschen.

    Juhu, das wäre cool. ;D Also ich bin auf alle Fälle Samstag da und entweder den halben oder den ganzen Sonntag. xD Das sollten wir schaffen, oder?

    ReplyDelete
  9. Ooooh, wunderbare Sachen *_*!!! <3

    ReplyDelete
  10. toller blog, daher 1 Leserin mehr ;)
    Freue mich immer über einen Gegenbesuch!

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos