Friday, February 8, 2013

154. krankheit, outfits und make up...


die letzten beiden tage habe ich krank zu hause verbracht, wovon donnerstag sehr schmezhaft war und freitag sehr, sehr müde... nachmittags / abends konnte ich mich trotzdem aufraffen und bissel rausgehen...

gestern hatte ich wirklich zu 90% im bett verbracht, war dann aber abends mit der herzdame ins kino gegangen, haben uns kokowääh 2 angeschaut... drei dinge zum film. 1. ich finde til schweiger überbewertet, 2. ich war nur wegen sara in den film gegangen (jaja bei filmen ist sie das mädchen in unserer beziehung ) und 3. es war besser als der erste film. wirklich so schlimm und schreklich war er nicht, ein echt guter deutscher film

 make up und style vom donnerstag, sehr dansou / gyaruo lastig ^^v
 
tja und heute, war ich auch bis mittag im bett xDDDD habe halbwegs wieder normal gefuttert:

und war nachmittags noch kurz im asialaden und ein paar andere lebensmittel noch kaufen und dann wieder zuhause xDDD hab jetzt wieder ein vorrat an mochis, kokosnusssaft und fruchtpudding.

 make up:
 
und coord of the day. nicht wirklich weltbewegendes

und morgen treff ich mich mit makoto yeah

8 comments:

  1. Waah ich find dein Make-up so krass mit den Wimpern. (Auf eine positive Weise) Ich hab nie die Lust mir sowas aufzukleben und Cirble Lenses einzusetzen. x)

    ReplyDelete
  2. Dein Make up sieht gut aus *_*
    Ich finde Til Schweiger auch total überbewertet und würde mir von daher den Film nicht freiwillig ansehen'^^ Habe aber allerdings auch den Ersten davon nicht gesehen.

    ReplyDelete
  3. Seit till Schweiger mich so unglaublich dreist verärgert angestarrt hat, als ich ihm den tisch abgeräumt habe, ist er eh unten durch. Sehr unsympathisch der Mann.

    Ich hoffe du bist bald wieder gesund, aber auch leicht krank siehst du wie immer total klasse aus. ;)

    ReplyDelete
  4. deine augen sehen toll aus mit den linsen :)

    ReplyDelete
  5. Heya vielen Dank ♥ Ich glaube meine Beine sind gar nicht "soo lang" aber meine Proportionen wirken wohl iwie so XD halt mini Oberkörper und so // naja egal ~
    Ich mag es wie du deine Haare stylst! Einfach nur wow! Und Mochis sind das beste!! Hast du einen Lieblingsgeschmack? Ich mag die mit grünem Tee, aber auch die mit Erdnuss ♪

    ReplyDelete
  6. Sehr hübsches Mädchen/Frau :) Das AMU, OOTD usw. sind "gut getroffen" und stehen dir :)
    #http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Deine Augen sehen ja geil aus *.*

    ReplyDelete
  8. gute Besserung und schöne Outfits und Bilder *_*
    Ich find dich so hübsch!!

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos