Thursday, February 14, 2013

156. happy valentine

eigentlich sehe ich valentinstag wie grumpy cat, ein überbewerteter tag, der im grunde nur eingeführt wurde damit die blumen- und schokoladenindustrie mehr umsatz macht und ich sehe das auch immer noch so wie zu zeiten meines singledaseins! es gibt 356 tage um ich liebe dich zu sagen warum dann an diesen datum? soweit die theorie und einschlägige meinung meinerseits :D
 

tatsache kam heute gegen 11 uhr bei uns eine botin vorbei und hat mir doch tatsächlich ein blumenstrauß überreicht in kombination mit einem teddy. Ich glaube ich war total rot angelaufen weil ich gar nicht damit gerechnet hatte und anderseits ja einfach überrascht war. dennoch habe ich mich RIESIG drüber gefreut, im grunde xDDD wenn man mit nixs rechnet und auch wochenlang davon erzählt was für ein kommerz doch sowas ist und man trotzdem einen strauß blumen vorbei geschickt bekommt… hihi
im grunde habe ich auch ein  paar schuldgefühle weil ich selber nichts habe, werde aber nicht von meinen grundsätzen abweichen ^^"... eventl. gehen wir heute essen oder ins kino (aber wie gesagt das kann ich auch ohne valentinstag).


ja ich freu mich und musste das unbedingt mitteilen, ich wollte eigentlich auch was anderes posten aber es war einfach zu süss . in dem sinne wünsche ich euch aber auch einen schönen rest valentinstag.

5 comments:

  1. ooooh wie süß!! Ich bin da genau deiner Ansicht, haha xD warum nur an den einem Tag zeigen, dass man sich liebt? :D

    ReplyDelete
  2. Awwww wie süß^^

    Aber ich sehe das auch so, ich brauch da keinen speziellen Tag für ^^

    ReplyDelete
  3. Hehe so ging es mir auch immer, aber bin da in meinen Grundsätzen auch eisern geblieben. :P
    Ich beschenke meine Liebsten das ganze Jahr mit Vorliebe ohne eine Gegenleistung zu erwarten, da brauch ich keinen von der Gesellschaft vorgfeschriebenen Tag. XD

    ReplyDelete
  4. och wie süss ist dass denn ^^ Also ich mag auch diesen Tag nicht da ich es genauso sehe wie du. Man sollte sich jeden Tag bemühen und nicht nur an valentinstag ;)

    ReplyDelete
  5. Heyy vielen Dank für deinen cleaneating comment ♥ Hab mich gefreut und es ist schön zu wissen, dass es immer beliebter wird haha ;D ob trend oder nicht...es ist so cooi hehe. Wow der Strauss ist mega schön!!! Freut mich dass du einen schönen Tag hattest :) Ich konnte meinen Freund ja leider nicht sehen (wohnt in Deutschland).

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos