Sunday, March 3, 2013

159. coords, last days with friends & back again

das war mein geplanter letzter post aus deutschland :) ich hatte ihn kurz vor abflug geschrieben, dann aber kein wlan am flughafen gehabt. -.-
die letzten tage in deutschland sahen so aus das ich mich donnerstag mit ran und tinka getroffen hatte und freitag war packen angesagt und abends nochmal mit ran und tinka und diesmal auch mit chanel treffen. 

outfit vom donnerstag:
ein komplettes oraora outfit mit meiner neuen jacke <3
hoody: mister lady
top + shorts: new yorker
gürtel: ebay
strumpfhosen: primark
hier outfit vom freitag:
sehr onee / ane gyaru
kleid / longshirt: no name laden
strickjacke, strumpfhose, schuhe: primark
hut: h&m (hatte ihn dann aber doch nich getragen ^^"
 
 hier noch nomnom und die ran vom donnerstag :) waren im makoto und danach hardcore shopping haha
grinsekatze ran :D
freitag waren wir dann "nur" abends weg und haben uns leicht einen angetrunken, etwas gegessen und stundenlang gequatscht... so ne typische frauenrunde halt xD


zu las vegas, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, ich muss alle fotos noch sortieren und ich habe derbe mit jetlag zu kämpfen xD. wenn man bedenkt das ich laptop mit hatte und dann doch nicht gepostet hatte.
ein paar sachen die ich aber schon erzählen kann
- es ist alle größer, mehr von allen und teurer (die hotels waren rießig, das essen war so viiiiel und teurer erklärt sich von selber)
- sorry aber amerikaner sind wirklich dicker O.o ich kam mir so vollschlank vor
- ich war wenig shoppen
- ich habe "nur" 1 kg zugenommen xDD (das war echt ne sorge von mir) fühl mich aber trotzdem 5 kg schwerer
- wir waren einen tag länger in las vegas weil unserer flug um 24 stunden verschoben wurde... WTF
- ach und heiraten war eh nicht, las vegas verbietet gleicheschlechtliche ehen (und die hatten siegfried und roy *oh man*), dafür war ich beim tätowierer xD


das soweit zum kurz up date urlaub

8 comments:

  1. Deine Outfits sind cool. Die Jacke vom ersten Outfit gefällt mir sehr

    ReplyDelete
  2. Dummes Blogger frisst meinen Kommentar... XD
    Also erstens: gab's kein schönes Bild von mir?
    Zweitens: ein Tattoo, ernsthaft? Da bin ich mal gespannt. XD

    Dann überstehe mal deinen Jetlag, du gehst ja morgen sicher wieder arbeiten. Und ich will Fotos sehen. :)

    ReplyDelete
  3. wollt schon sagen: an nen hut kann ich mich gar nicht erinnern xD
    ich bin im übrigen neidisch, dass du so tolle ganzkörperbilder machen kannst!

    ist halt immer sone sache mit den gefühlten irgendwas. vllt fühlst du dich nicht mehr so schwer, wenn der jetlag auch weg ist :)

    ReplyDelete
  4. Schööööön das du wieder da bist *-*
    Ich hoffe du hattest Spaß in Vegas. Ich hätte da viel mehr zugenommen xD Vorallem beim Treasure Island All you can eat Buffett. Mensch war das geil *sabber*

    Gleichgeschlechtliche Ehe ist in Amerika allgemein 'verboten' ^^ Ich glaub das ist nur in 4 Staaten überhaupt erlaubt, Nevada gehört da nicht zu xD

    Und Tattoo? Du sau :D Ich will auch, aber ich bin pleite :(

    ReplyDelete
  5. Ich mag dein erstes Outfit. Diese Jacke ist voll schön ^^ Und wie du deine Haare so hinbekommst echt der hammer. Ich liebe deine Frisuren :) Ich will das Tattoo sehen ^^ Ich finde es schön dass du wieder hier bist :)

    ReplyDelete
  6. tolle Outfits alle! Und wie doof mit der Ehe - aber bin schon gespannt auf Las Vegas Post!!

    ReplyDelete
  7. liebe dich so in oraora XDDDD <3

    ReplyDelete
  8. Jap, die LE ist toll xD

    Freu dich doch über die Waage xD ist doch toll und ja, tattoos in Amerika sind billiger. Ich spare immer noch auf meins -.-

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos