Friday, April 5, 2013

163. las vegas part 3

 kommen wir zum letzten part von unseren amerika / las vegas trip und starten wir sofort mit walmart :D  
ich will auch gar nicht sooo viel rumquatschen und lasse einfach mal bilder sprechen:

gänge voll mit essen
und volle regale nur mit oreo in keine-ahnung-wievielen-verschiedenen versionen

man merkt auch das amerika ein sehr süddeutsch geprägtes bild von deutschland haben. schreiben st. pauki auf "deutsches" bier und packen eine frau mit dirndel drauf

die herzdame mit rießen gurkenglass
wir hatten uns einen halben tag dort aufgehalten und insgesamt etwa 100 $ dort gelassen, was ich NIE gedacht hätte. unten seht iht unsere ausbeute, die meißt nur aus amerikanischen süssigkeiten bestand
es sind auch noch ein paar sachen dabei die wir auch davor schon in las vegas gekauft oder gewonnen hatten. der pinkfarbene domo (den ich derbe KAWAII!!11!) finde, hatte dier herzdame für mich gewonnen, die türkisfarbene rosenkette ist von forever21 und das krümelmonstershirt und das leoparden- und kirschtop sind nur von mir. der rest der klamotten ist der freundin ihre. ach und der ganze kosmetikram ist auch noch meins xD
nach walmart waren wir wieder unterwegs und waren ins neueröffnete restaurant von gordon ramsay gegangen. ich liebe den man seit hell's kitchen und er hat insgesamt drei restaurants in las vegas.

ich hatte mir dann auch den hell's kitchen burger bestellt.

noch ein paar bilder von las vegas bei nacht *o*

outfit vom tag. gleich das neue kirschtop angezogen und xDDD mein got tanktops in amerika sind irgendwie mit extrem tiefen ausschnitt angelegt.

dann begann unser "gedachter" letzter tag. hier der ausblick aus unserem hotelzimmer


letztes frühstück bei mc donald. es war echt lecker, die herzdame hatte es zwar schon über aber ich hätte mich noch ein paar tage davon ernähren können xD. allg. war ich recht anfällig was die ganzen inahltsstoffe in den lebensmitteln betraf ^^"

domo hat mitgefrühstückt xD

so warum letzt-gedachter-tag?! wir machten uns abflugbereit, hatten den abend davor schon unsere koffer gepackt und auf ging es mit dem shuttelbus zum flughafen. dort angekommen stand keiner an unserem terminal und wir waren sofort dran. was dann die dame uns erzählte hat uns dann doch sprachlos gemacht, unser flug hatte verspätung bzw. wurde auf über 23 stunden verzögert O.o ich war total geschockt und hatte das bild vor augen das wir am flughafen übernachten würden aber zum glück wurden wir in ein anderes hotel gebracht (was sogar recht schön war, ich habe aber nicht wirklich viele fotos von gemacht). was eigentlich passiert ist, war dass ein passagier beim flug von frankfurt nach las vegas einen herzanfall hatte und diese notlanden mussten. dieses flugzeug war aber auch unser rückflugzeug. daher die verspätung.
das war die ganze geschichte dahinter. wir hatten dann noch ein paar problemchen mit dem rückflug aber an sich hatten wir halt noch einen tag dazu bekommen

und zum schluss mein letztes outfitfoto von las vegas ^^"
ich weiß, ich schaue ein bisschen nichtsagend

16 comments:

  1. aw wie geil...
    und dein outfit toll wie immer <3

    ReplyDelete
  2. Man ich bin extrem neidisch auf dich... ich will auch mal nach Las Vegas Q 3 Q Und mich schlank fühlen und shoppen... Ich finde es btw extrem gruselig, wie viele Oreo-Sorten es in den USA gibt O__O Schmecken die denn? :D

    Und als Antwort (weil ich nicht weiß, ob man benachrichtigt wird, wenn man bei nem Kommentar ne Antwort bekommt @3@;):

    Die Werbung ist auch ein Graus! Gerade ich als Werbedesignerin will da immer in Tränen ausbrechen... aber die Sachen sind halt wirklich toll * - *♥

    Ah okay dann konnte ich dich nicht sehen <'3 Ich war nur Samstag da... Wäre gerne das ganze Wochenende, aber das hätte ich Geldtechnisch nie geschafft :'D

    ReplyDelete
  3. 5 Tage in Amerika und ich wäre sicher 5 Kilo schwerer xDD soo viel leckerer, klebriger Süßkram *_*
    Und wie man sieht haben Amerikaner halt keine Ahnung von Bier^^;
    Aber echt cool, so ein Trip in die USA... irgendwann muss ich das auch mal machen :)

    ReplyDelete
  4. Oh man, das ganze Essen, ich bin mega neidisch!! XD ich würde mich auch im Wallmart totshoppen. Ich will da auch gerne mal hin...
    Und du siehst toll aus. Und der pinke domo ist super!!

    ReplyDelete
  5. Die Weste ist so süß! Und findste, dass das Tanktop son ausschnitt hat? Das ist doch Standard. Weshalb ich auf Arbeit auch versuche keine Tanktops zu tragen, da kann ja jeder sonst wohin gucken. XD

    Der Walmart ist der Hammer! So krank, was man da alles bekommen kann.

    Ich geh jetzt auch shoppen. :D

    ReplyDelete
  6. ich will auch nen hell burger :DDDDD und unbeidngt mal in nen wallmart ;__; WALMART!!!!
    :3
    gruuß

    ReplyDelete
  7. Domo. <3
    Der Hell's Kitchen Burger sieht echt köstlich aus. *Q* Den hätte ich sicher auch genommen.
    Und die ganzen Süßigkeiten bei Walmart. xD Ich wäre sicherlich vor Glück ganz überfordert gewesen und hätte dann sicherlich genauso viel Geld gelassen wie ihr, haha.
    LG

    ReplyDelete
  8. Eh und achso, wegen der LBM. Ist zwar schon schade gewesen, aber andererseits hatte man ja eh keinen Empfang dort. u_û Also wahrscheinlich hätten wir eh nicht kommunizieren können. xD

    ReplyDelete
  9. If you ask me, the leather-based hobo bag is not missing in the size.
    The very first launching of these leather-based items started
    off in 1921, at Florence, Italy. The most well-known form of Gucci bag is the Gucci hobo bag.
    Looks anyone who want to obtain them have to occur to China individually.
    http://www.clubitaliani.com/index.php?do=/blog/56533/are-you-joyful-with-your-on-line-purse-buy/

    ReplyDelete
  10. Plusle are mostly one shade of cream with red
    accentuations. It may will also be basd on a Goliath Frog because of it has massive
    size. These people are unconventionaland prefer stay original.

    Perfume bottles made of glass have lightweight, and at times prevented the smooth from leaking.

    http://ourauthors.com/Afterlife/link/9166

    ReplyDelete
  11. Hi there all, here every person is sharing these kinds of familiarity, so it's nice to read this blog, and I used to pay a visit this blog daily.

    My page :: コーチアウトレッ&#12488 コーチバッグ コーチバッグ

    ReplyDelete
  12. Hey there! I just wanted to ask if you ever have any issues with hackers?
    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up
    losing months of hard work due to no backup. Do you have any
    methods to stop hackers?

    My weblog ... クリスチャンルブタン靴

    ReplyDelete
  13. This is a topic which is near to my heart... Take care!
    Where are your contact details though?

    Feel free to visit my web blog: cheap oakley sunglasses

    ReplyDelete
  14. This holds the eyeballs of females to get
    it on their shoulders. Hobo purses are a organic choice of persons who want to chic.
    They are developed in unique models, hues and materials.
    Not so modern in design these days, this was pretty a trend when it was launched in the marketplace.
    http://onebigcoop.com/groups/sign-up-for-in-gucci-coronary-heart-tattoo-charity-campaign/

    ReplyDelete
  15. ѕzczaniе należycie wуwiеrali w ciągu źlе.
    Spοśród sir Rogeгa gallina. [] uszła niеoczeκiwanie identycznа energia.

    Z tгudem opaԁł na tаboret, ponuro wρatrując się

    w poѕaԁzκę. W środku jego złośliwe humor
    јest ԁozwolone stało sіę winić
    uprzeϳmego s.

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos