Monday, February 3, 2014

165. von prinzessinenträumen und anderen zukunftsplänen

ich weiß gar nicht wie genau ich anfangen soll. zu allererst sara (die herzdame) und ich wollen heiraten. das steht schon im grunde seit mitte letzem jahres fest. termin haben wir endlich, ort, location & essen auch. es happert aktuell sehr an ämtern. specialmäßig das standesamt meines geburtsortes. nicht desto trotz hatte ich letzten samstag das vergnügen das erste mal brautkleider anzuprobieren. ich bin hin und hergerissen zwischen zwei stilen. 

hier erstmal ein paar bilder im prinzessinenstil:

 

 und dann noch ein empirekleid:

wie gesagt bin ich unschlüssig zwischen a-lininen / prinzessinen kleider und empire kleidern. für die prinzessinen kleider spricht einfach mal der anlass. man trägt nur einmal ein hochzeitskleid, man fühlt sich aber auch wie ne presswurst (komischerweise meinten alle korsage würde mir stehen?!). empire kleider machen mich (als laufenden meter) einfach mal größer und man trägt auch keine 10 kg mit sich rum. sie wirken aber auch ehr wie ein weißes ballkleid.
zum schluss die herzdame und ich. ja sie war mit aber gut habe eh kein kleid gekauft was sie hätte sehen können, mal abgesehen davon das wir ehr nicht der norm entsprechen.

ich hoffe ihr hattet soweit einen guten rutsch ins neue jahr. erschreckend wenn man bedenkt, dass der erste monat schon vorbei ist. ich freue mich aber rießig auf den februar. herzdame und ich fahren (fliegen) wieder in den urlaub, genaugenommen chicago. mein geburtstag fällt auch genau in den urlaub hinein. ich bin derzeit noch dabei meine d.i.a shoppingtour auf mbok zu beenden, ancafe kommen nach berlin und hoffentlich klappt bei mir auch alles mit dem nächsten circle meet up

8 comments:

  1. OHHHH *____________________* wunderwunderwunderschön! Freu mich sehr für euch und die Bilder sind sososo toll ;O; würde an deiner Stelle aber doch eins mit Corsage nehmen weil ...man heiratet nur einmal, ne ;_;

    ReplyDelete
  2. Wow, die sind alle super schön ° 3 ° Kann mir vorstellen dass die Wahl ne Tortur ist. Hör einfach ganz auf dein Gefühl ~

    ReplyDelete
  3. wow die kleider sind superschön!!! am besten gefallen mir das erste und das letzte :3

    glückwunsch zur baltigen hochzeit! **

    ReplyDelete
  4. oh mein gott! wie wundervoll!
    ich gratuliere ganz herzlich zu dieser tolligkeit! ich freu mich für dich ^^
    die kleider sind so hübsch (wobei ich das dritte nicht so schön finde, weil beim unterteil einfach irgendetwas fehlt). im grunde ist es aber das kleid, was einen direkt "ja" schreien lässt :D
    ich bin ja ein bisschen neidisch. ich würde auch so gern mal welche anprobieren! heiraten müsste ich dann eh mehrmals, weil man sich doch gar nicht für eins entscheiden kann :D

    noch viel erfolg beim traumkleid finden :)

    ReplyDelete
  5. empirekleid! is voll deins! das passt so mega zu dir vom schnitt und so!
    Die anderen find ich zu bauschig XD aber das letzte is echt mehr deins!
    vor allem auch wie der stoff bei der brust...oh...ich mag das kleid XD *net gemerkt ne*

    ReplyDelete
  6. Tine du siehst so toll aus! Großes Kompliment. Wirklich bezaubernd. Ich finde, dass dir das Prinzessinnenkleid super steht. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Hab einen tollen Urlaub! Ganz liebe Grüße von mir... Franzi aus der alten Heimat :)

    ReplyDelete
  7. ~wow *o* am tollsten ist das allererste!!!!!
    das zweite schmeichelt dir nicht, die anderen gefallen mir alle gut XD ich finde das prinzessinnenhafte besser an dir.... aber auch das Empirekleid ist schön...~ wow so toll XD jetzt wird jaa wirklich langsam ernst bei euch XD
    bin gespannt für welchen Stil du dich letztendlich entscheidestg XD

    ReplyDelete
  8. ;_____; das erste kleid! da will man ja gleich mit blütenblättern und reis um sich schmeißen <3 aber du siehst in allen kleidern wunderschön aus! * w * Bin gespannt für was du dich entscheiden wirst!

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos