Tuesday, March 4, 2014

167. windy city

es folgt ein kleiner feiner urlaubsbericht (bzw. picspam)von chicago.
los ging es 15.02. mit der air berlin und ich war possitiv überrascht. das flugzeug war so modern wie die asiatischen airlines, wir hatten bildschirme vor uns in den sitzten mit div. filmen, serien, alben und spielen. dadurch war es auch mein erster langstreckenflug der rassend schnell vorbei ging. trotzdem waren war schon fertig als wir angekommen sind (um die 8h flug schlauchen ja doch).

mein erster eindruck von chicago war kalt, wärmer als gedacht aber gegenüber deutschland hatten wir um die 10 bis 15 °C unterschied.
 
bei unserem hotel handelt es sich um das hardrock und es war schon sehr stylisch gemacht. leider habe ich keine bilder vom zimmer gemacht aber im allgemeinen hatte ich wenig fotos gemacht da mir die finger abfrohrern.

unser einziger großer ausflug war zum japanischen supermarkt, wir haben etwa eine stunde hin und zurück gebraucht und amerika hat es nicht sooo mit den öffentlichen verkehrsmitteln. das coole war das es wirklich ein rein-japanischer supermarkt war und nicht wie hier in deutschland die asiamärkte. nebst vielen lebensmittel, gab es auch make up, fake wimpern usw. natürlich hatte ich da zugeschlagen aber zum haul gibts im nächsten post mehr. außerdem habe ich danach udon nudeln gegessen *yumi*

essen war im allgemeinen sehr lecker, zwar nicht so lecker wie in las vegas aber halt typisch amerikanisch (fettig und viel :D)
 

hier noch ein paar fotos von chicago. herzdame freut sich über yoshikram, chicago bei nacht & schnee, noch mehr schnee und chicago von ganz weit oben.
 

als nächstes kommen die erjagten neuen sachen... viel zu viel shopperei   

6 comments:

  1. schaut toll aus. bin neidisch, wo es euch immer hinverschlägt. sollte definitiv auch bald mal richtig wegfahren!
    das essen schaut auch toll aus und ich hab hunger!
    und aaaaah, ihr hattet schnee *-* wie schön! die schneefiguren schauen toll aus :)

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt voll cool aus. The Bean! *-*
    Und Udonnudeln sind ja auch klasse für die Figur.
    Hach, ich muss mir auch mal einen Pass besorgen und losfliegen. XD

    ReplyDelete
  3. Richtig richtig toll! Ich liebe deine Reiseberichte und bin sososoo froh, dass du wieder schreibst :3 freut mich echt riesig!

    ReplyDelete
  4. Da werde ich ja glatt neidisch, war bestimmt ein super Urlaub :)

    Alles liebe von Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Jaa! Endlich kommst du wieder zum bloggen! *-*
    Freut mich wieder von dir zu lesen & freue mich auf eine Fortsetzung ;)

    ReplyDelete
  6. jajaaaa XD die Story mit dem jap. Supermarkt kenn ich ja schon XD Die Mütze, die du da trägst, ist übrigends saucool XD
    und der ganze Schneeeee ^^°....hatteste wenigstens nochmal richtig fett Winter, während es in Deutschland schon wieder Frühling wird ^^°
    bye <3

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos