Monday, March 10, 2014

168. chicago haul

 
im grunde hätte ich nicht so viel shoppen dürfen, weder ich noch die herzdame (ist ja nicht so als würden wir heiraten wollen und der ganze spass extremst auch was kostet, neeein). wie gesagt wir haben uns nicht dran gehalten und dementsprechend groß war der einkauf wieder ausgefallen, dafür entfiel das tättowieren.
dieses mal hatte ich auch um einiges mehr zugeschlagen als sie. zum einen habe ich mich dann doch getraut bei victoria's secret einzukaufen und ein neues unterwäscheset, tasche und diverse düfte erjagt, als wir im japanischen großmarkt waren wanderten noch div. süssigkeiten und beautysachen mit in die tasche. außerdem hatten wir zwei disneystores in unserer nähe und ich MUSSTE stitch retten (gleich zwei mal sogar !!1!).

ich habe auch die chance genutzt und habe mich mit div. comics eingedeckt unteranderem zwei bänden "young avengers", der erste band von "loki - agent of asgard" (ja der musste sowas von mit :D) und der erste band von "vikings" gab es gratis... die ironman comics sind von der herzdame
und ein paar japanische zeitschriften mussten auch mit und die seventeen habe ich mir ernsthaft nur wegen der gratis lizlisa tasche angeschaft xD
beautyhaul bestehend aus VS-düften, div. mascaras, augenbraunstiften & wimpern.
das war der ganze großeinkauf. ^^

2 comments:

  1. soviel mascara? oO wieviele augen hast du denn? noch welche unter den haaren am hinterkopf versteckt? xD oder wie lang hält bei dir sowas nur?
    ist die tasche mit totoro die von lizlisa?

    vllt sollte die nächste reise lieber erst nach der hochzeit sein :D ne hochzeitsreise ;)

    ReplyDelete
  2. Ooooh soviele tolle Sachen *_* wahnsinn - würde richtig gerne die Victoria Secret Sachen sehen XD

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos