Wednesday, July 30, 2014

170. wedding impressions

ich will gar nicht so viel dazu sagen, auf tumblr hatte ich schon welche gepostet, jetzt wurde das ganze noch einmal etwas bearbeitet...






jup, ne torte mit zweien frauen drauf :D
und wenn schon kein puriautomat dann wenigstens ein fotoautomat!!1!1!

der tag war stressig und wunderschön gleichermaßen. es ist schwierig es der ganzen family recht zu machen besonders wenn das jüngste mitglied 1 und das älteste 81 jahre ist. dennoch habe ich jeden moment genossen und ich würde es (ohne den ganzen stress) nochmal machen wollen.
geändert hat sich nach der heirat nichts außer mein nachname (und ich habe meinen banken und versicherungen immer noch nichts mitgeteilt).  tja und weiter gibt es nicht viel dazu zu sagen

9 comments:

  1. Awwww ^.^
    Herzlichen Glückwunsch :)
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Wunderwunderschöne Bilder! Ihr seht so glücklich aus <3 und dein Kleid war hinreißend!

    ReplyDelete
  3. so tolle bilder! sieht so lustig aus, WIE einige der älteren leute auf dem gruppenfoto zu euch schauen ;) und ran auch xD haha
    was war denn da euer hochzeitstanz? und bei der torte habt ihr einzeln angeschnitten? na das sagt ja auch schon viel aus, wer die hosen anhat :D
    hach... ihr seht wirklich süß aus!
    nochmal meine glückwünsche :)

    ReplyDelete
  4. ohh so wunderbar :D
    du bist so hübsch in dem kleid ^^
    Ihr saht beide toll aus ^^ vor allem zusammen....
    Glückwünsche ;)

    ReplyDelete
  5. freut mich voll, dass der Tag so schön war <3
    sooooo süüüüß ihr beide <3 <3 <3 und du warst wunderschööön ^o^
    die Bilder im Fotoautomaten haben aber auch was ^^
    meine Glückwünsche nochmal und bleibt so wie ihr seid!!!
    bye

    ReplyDelete
  6. Oh, Glückwunsch! :)
    Ihr saht beide so toll und glücklich aus. ♥
    Und schön, mal wieder was von dir zu lesen. ;)

    ReplyDelete
  7. Da ist man eines Abends vorm Pc, hört Musik, schaut alte Fotos an und stöbert auf alten Profilen, von Menschen, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat.
    Und dann landet man hier. Wie die Zeit vergeht.
    Ich wünsch euch nur das Beste für eure Zukunft. Mögt ihr immer glücklich sein.

    ReplyDelete
  8. @ Anonymous
    wer bist du denn? ^^
    aber danke für deine glückwünsche <3

    ReplyDelete
  9. @tine
    Na mal sehen, ob es nicht zu lang her ist und du mich noch kennst ;D.
    Kurai :D

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos