Thursday, March 22, 2012

92. dies und das

punkt 1. das jimdo disaster
ich hatte gestern ne mail von jimdo (dort befindet sich mein alter blog, siehe erste sinnvolle post hier) erhalten. ja, ich hatte an den support geschrieben das mein loggin nicht mehr funzt. ich war possitiv überrascht, dass man da keine technische antwort erhält sondern ein echter mensch dahinter steckt. diejenig die mir geantwortet hatte meinte dann auch loggin müsste wieder gehen. ich natürlich sofort getestet aber es ging immer noch nicht -.- ärgerlisch alles~...
 fakt ist aber selbst wenn meine jimdo seite wieder funktionieren würde, würde ich nicht zurück gehen. finde das dann doppelt gemoppelt aber es wäre dennoch praktisch noch einen post zu machen mit "mein jimdo blog ist geschlossen".

UND was ich auch noch sagen wollte, ich hatte ja geschrieben, dass ich jimdo von gestaltungsfreiheiten recht einfach finde und deswegen nicht  unbedingt zu blogger wechseln wollte. nachdem ich mich hier aber reingefuchst habe finde ich blogger von layout und umsetzung doch nicht so schlecht ^^" ungewohnt ist es dennoch und mein aktuelles layout ist erstmal nur aufgesetzt so nach dem motto "erstmal was haben"

punkt 2.
ich hatte auf meine lieblingsforum german gyaru lovers ein echt tolles tutorial entdeckt was ich natürlich euch nicht vorenthalten möchte:
ich dachte erst die matscht alles zusammen aber mit den wimpern siehts einfach nur hammer aus
hier sieht man auch noch einmal den unterschied zunm gyaru make up und zu normalen make up. echt genial gemacht. leider weiß ich aber nicht wer sie ist

punkt 3.
hihi ich wollte schon länger mal mein aktuelles make up posten und tada here we go:
links oben: meine grundierungszeugs ;) puder, bronzer, aktuell die neue bb cream, abdeckstift, augenbraunstift und farbe
rechts oben und unten links: mein aktuelles make up mäpchen ist das mit dem hasen, wechsle es aber ab und zu, je nach dem wie viel ich mal irgendwohin nehmen mag. in der schwarzen tasche ist das make up drin was ich aktuell nicht verwende aber auch was ich noch nicht wegpacken mag (frauen logik)
rechts unten: mein lieblings eyeshadow, zwei mascaras, dann schwarzer eyeliner, orangenes rouge und div. hilfsmittel (pinsel, zange, etc.)
so sieht also mein tägl. make up aus... bei anderen make up wird meist nur eine andere eyeshadow farbe gewählt / ausgetauscht oder ich verwende statt eyeliner einen pinsel :3

und zu guter letzt:
dafür das ich erst vier posts hier gemacht habe bin ich echt happy das ich schon sieben leser habe. Vielen Lieben Dank hierfür <3. auch freue ich mich das mit lau und leslie altbekannte blogleserinen zurück gekommen sind <3... also unbedingt ihre blogs stalken, sofort! -> Paint the sky with star & sugarbow

bye 

4 comments:

  1. süße wir haben ewig nichtmehr geschrieben ey Q_Q (Ruuki von mexx <3 <3)
    aber schön das ich nun dein Blog hab xDD

    man hört sich hoffentlich bald mal <3

    frau-rockstar.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. heyha sasu... stimmt wir haben uns wirklih ewig nicht mehr geschrieben >.<
      und du hast ja auch nen neuen blog °____°

      ich geh mal stalken und adden :3

      Delete
  2. http://twinkles4twinkle.blogspot.com/

    Ich bin mir sicher, dass ich das auch im Forum gepostet hab das Bild weil ich sie liebe *0*

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos