Thursday, March 29, 2012

96. inspiration looks & 25 follower

wow ich habe tatsächlich schon 25 leser!!! vielen, vielen lieben dank... besonders wenn man bedenkt das es nur sieben posts und eine tests post war. bei 50 leser werde ich wahrscheinlich dann ein gewinnspiel / giveaway veranstalten. ich hoffe es gefällt euch allen was ich so von mir gebe :) 
herzlich willkommen den neuen lesern :))
und hihi ich hatte gestern eine geisterzahl xDDD 222 seitenaufrufe


ich hatte mir vorhin die neuen popteen und happie nuts scans angeschaut und hier sind einige outfits die mir sehr gefallen:

der retrolook bleibt bestehen und die töne werden ein bisschen mehr pastelig ^^ gefällt mir alles sehr gut und ich finde es schön das die blumenmuster bestehen bleiben. es gibt ja jetzt überall diese pastelfarbenen röhrenhosen.
ich habe letztens bei orsy schon so ein maxikleid im blümchen /lizlisa - look gesehen und habe auch bei anderen bloggern schon fotos gesehen :) hier von sui.
hier die nuts scans:
vom stil her doch ein bisschen erwachsener und mehr erd/sandtöne

hach ich liebe die frisur <3 und der strickpullover und die lange bluse sind toll

ich habe dann ein bisschen umgeschaut und auch gesehen das es bei zara solche asymetrischen röcke gibt. allg. hat zara tolle sachen. der faltenrock gefällt mir auch noch ganz gut. die preise sind zwar hoch aber immer noch günstiger als japanimport ;) ich finde ja tally weijl und colloseum haben auch sommerkleidung in diesem stil und ich sehe mich nächste woche auch noch einmal shoppen gehen xDDD ich wollt so sehr, gern sparen und passend zum sparen wollte ich auch noch zum frisör :'D
oben rechts die beiden bilder sind tally weijl und die anderen zara

meine kollegen und ich gehen heut abend dann zum chinesen unsere weihnachtsfeier nachholen (bei uns ist die jedes jahr so verspätet haha) :D

8 comments:

  1. Ah danke für die Scans! Sehr inspirierend! :)
    Ja bei Tally Weijl war ich auch schon und Newyorker & das Kleid bei Orsay habe ich auch gesehen! Ich freue mich so sehr darauf es selber zu nähen! Meine Mum hat so viel schöne Blümchenstoffe * 0 */
    Und so eine kurze Shorts mit nem hohen Bund brauche ich auch noch! Narw!
    Aber die Röcke sind wieder nicht so meins, also die langen, da trage ich dann doch lieber Kleider~ :3

    Grüßchen,
    Fuyu

    ReplyDelete
    Replies
    1. sind echt viele tolle neue klamotten in die läden gekommen :D letztes jahr war das nicht so....
      für selber nähen habe ich kaum laune, zumindest seit dem ich arbeite xD hach waren das noch zeiten als man seine cosplays selber genäht hat

      Delete
  2. Weißt du was, ich glaube wir haben denselben Geschmack was Mode angeht, ich liebe es nur noch so feenhafte Kleider und Röcke oder Businessklamotten mit oldschool Satchelbags und klobigen Boots und Nieten aufzupeppen! Ich freue mich schon auf Outfit-Fotos von dir :) Keep up the work~

    ReplyDelete
    Replies
    1. das könnte wohl stimmen ;)
      ja aber hast recht... dieser stil ist echt süss. ich trage zwar nicht immer sowas aber ich versuche es zumindest so oft wie es geht

      Delete
  3. du hast noch einige mehr Leser verdient , hehe :b

    oh gott die Kleider sind total schön :o & die Frisur ist auch mal was anderes :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi wie süss von dir :) ja die kleider gefallen mir total und im allg. der ganze stil <3 ich brauch mehr klamotten davon

      Delete
  4. die Kleider sind wirklich sehr schön :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin. Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. bin doch schon längst deine leserin ;) hihi

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos