Friday, March 30, 2012

97. graue stimmung & glitzernagellack

wie schon gestern geschrieben waren wir beim chinesen und eigentlich wollte ich noch fotos machen, weil der laden echt toll war aber gestern ging so gar nichts mehr. es gab da ein rießiges buffet und man konnte sich speisen die roh da lagen aussuchen und braten lassen. ich werde bestimmt mit der herzdame oder meinen eltern noch einmal hingehen.
mir ging es gestern gar nicht gut und ich hatte auch leider dort wenig gessen obwohl ich ja eingeladen war -.- auf jedenfall war ich dann heute morgen beim arzt und da darf ich montag auch noch einmal hin. es ist schwer zu beschreiben was genau los ist aber auch egal.

nach dem arztbesuch habe ich die hälfte des tages mit im bett liegen (was nach aussage der ärztin nicht machen sollte -.-) verbracht und die andere häfte mit sachen packen. im grunde ist fast mein ganzes wohnzimmer eingekistet und morgen muss der rest noch und dann wird ab montag umgezogen :D

zwischenzeitlich hatte ich dann heute keine lust mehr auf packen und im bett liegen und war nach dem ich eine review gelesen hatte zum aldi getigert und ja auch wenn ich zum aldi gehe muss ich hübsch angezogen sein, dachte sich die prinzessin und zeigt jetzt ihr outfit und make up xD
 mein outfit ist recht simple grau in grau gehalten, entsprach wahrscheinlich meiner stimmung, fand aber das die cheshire cat dazu recht gut passte :3 und allg. ist goldener retro schmuck derzeit große liebe bei mir

mein augenmake up war auch recht einfach und hell gehalten hatte zwar schwarzen liedstrich verwendet aber sonst nur rosa und weiß und bissel braun... ich brauch unbedingt ne neue eyeshadowpalette, weiß nur nicht welche .___.irgendwelche empfehlungen? und ich möchte unbedingt wieder mal ein gyaru make up machen aber ob das was wird in nächster zeit >.<
 
und jetzt zum eigentlichen grund warum ich zu aldi gegangen bin. ich hatte zu diesen nagellack ne review gelesen und die war recht possitiv und da aldi hier nurn katzensprung weg ist, war ich auf gut glück hin. und habe ihn dann auch gefunden :) die hatten da noch andere nagellacke. einige einfache farben und neben ihn hier noch einen  pinken glitzer (ich glaub den kauf ich auch noch). so mitgenommen und gleich ausprobiert und was soll ich sagen. 

ich bin verliebt *___________* ohne mist die farbe ist der hammer, schon bei einmal auftragen.er ist durch den schimmer zwar auffällig aber sieht trotzdem echt elegant aus. was mich auch überzeugt hat ist, dass die farbe wahnsinnig schnell einzieht. bis jetzt einer der schnelltrocknenden den ich habe.
ich habe versucht auf den fotos den effekt einzufangen. 
im aldi gab es noch andere kosmetikprodukte und ich war ein bisschen am überlegen mir noch was mitzunehmen aber weiß nicht wie die qualität da so ist. hört sich eh komisch an "und wo hast du dein make up her?" "aus aldi" xD... egal also wer nach so einer farbe sucht oder special effects aller glitter mag, unbedingt kaufen. er ist echt toll.


7 comments:

  1. Der Lack ist ja mal der Hammer!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. jup echt ne kaufempfehlung und ich fand den pinken nicht so toll wie diesen lilanen ;)

      Delete
  2. Die Farbe gefällt mir auch seeeehr gut *o*
    ...einziger Haken: es gibt ihn nur bei Aldi Nord T___T°
    wirklich doofes Marketing..

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja das ist leider wahr -.- aber dafür gibts in aldi süd dieses haaröl

      Delete
  3. aww, dein Blog sieht ja niedlich aus ^o^~<3
    dein Augen make-up sieht toll aus :D
    Es ist pink und glitzert *_* Ich will´s haben!~<3

    xoxox
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit, schönes Make Up & schöne Nägel :) alles toll! hehe <3

    ReplyDelete
  5. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?-würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://bitchfightboss.blogspot.de/

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos