Monday, April 2, 2012

98. umzugsstress, haul und die und das

es tut mir leid das ich derzeit nicht so gesprächig bin -.- ... ich bin nur einfach fertig mit allem, fertig mit packen, fertig mit schleppen und müde, totmüde. morgen gehts zum finalen transport. das heißt es werden meine möbel rüber gebracht. um noch was vom umzug zu erzählen: rübergebracht heißt von zehlendorf nach steglitz zu bringen ;). also es ist kein weiter umzug es ist einfach ein umzug von einem berliner bezirk in den nächsten.
ja wie ich schon angedeutet habe werde ich mit meiner freundin zusammenziehen. ob es funktioniert werden wir dann sehen aber ich denke schon :)... mehr details und bilder zur wohnung werden irgendwann wenn  alles schigg ist folgen

 ich hatte noch am samstag ne kleine haul gemacht und das habe ich erjagt:
nochn aldi nagellack, catrice und glitter essence nagellack :D dann ne neue eyeshadow palette und dann noch das catrice photofinish.
von dem catrice photo finish habe ischon viel gutes auf einer menge blogs gelesen und da dacht ich mir man kann es mal kaufen. ich hoff ja insgeheim auf ein photoshop effekt auf der haut lol~ soweit finde ich es ganz gut als make up base
die palette habe ich mir gekauft um ne neue alternative zu meinem standard braun zu haben und da es langsam sommer wird  mal was neues zu probieren. es ist eine H&M palette und das merkt man leider auch. qualität ist so lala aber der preis lag bei 5,- € und bei sovielen farben ist das schon okay. ich habe jetzt auch schon zwei unterschiedliche amus probiert. ich werde mal schauen wieviele möglichkeiten ich mit der palette habe. hier ist die lilaversion

puh nebst umziehen ist in den nächsten tagen noch geplant: 
- sachen einräumen 
- perücke stylen
- frisör gehen

leider werde ich ab morgen nicht mehr on kommen und daher auch erst ab montag erst wieder posten können. aber ist wahrscheinlich auch gut so wenn zuviel zu tun ist.

ach und zu guter letzt ich habe mich jetzt wieder mehr mit bloglovin beschäftigt und das add auf meinen blog eingerichtet. das problem ist, dass ja auch google friend connect auch hier bald abgeschaltet werden soll, damit halt mehr google+ genutzt wird. von daher ist bloglovin eine gute alternative. ihr findet es auf der linken seite. alternativ auch hier: Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

UND boa ich bin ja so ein harry potter nerd!!! ohne mist, das buch verfolge ich schon seit ich 11 jahre war und jetzt bin ich 25 ;) und lese es ein viertes mal oder so. ich hänge irgendwie beim vierten band aber das ist egal ich komm voran. was ich sagen will ist, dass ja aktuell auch die tribute von panem im kino kommen und ich ihn mir grade nebst her an schauen (als sicherheitskopie im stream *hüst*) ich denke es könnte eine gute alternative zu HP sein und bin am hin und her überlegen mir die bücher zuzulegen. ich suche seit jahr und tage eine bücherreihe die mich genauso fesselt wie harry potter und hoffe auf die bände

also bis in einer woche oder willkommen kurze blogpause

8 comments:

  1. Ich finde das AMU wirklich schön :)

    ReplyDelete
  2. schöne bilder :)
    -schöner blog :)
    -lust auf ggs. verfolgen ? - würde mich echt freuen.
    gruß julia
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. hey du hast mir mal ein kommi hinterlassen wegen den schuhen mit den schleifchen, da waren mehrere dabei mit schleifchen deswegen weiß ich nich welche du meinst.. das bild hab ich auf stylefruits.de zusammengestellt vllt findest du sie ja da, es wird dann auch angegeben wo man sie kaufen kann :) sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber bin dabei mein blog neu aufzubauen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke *_* ich werde sie auf jedenfall suchen!!!

      Delete
  4. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Oh Menno, alle können sich so toll schminken. Und die Farbe steht dir ausgezeichnet, gib mir mal etwas Schminkunterricht, hahaha.
    Btw, ich habe dich nun offiziell getagged! Weitere Infos findest du hier:

    http://elivahellena.blogspot.de/2012/04/lets-play-tagging-game-happiness.html

    Würde mich freuen wenn du Zeit und Platz auf deinem Blog findest um da mitzumachen :)

    xoxo

    ReplyDelete
  6. Total geil geschminkt, auch in den anderen Bildern gefällt mir sehr gut :o*

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos