Tuesday, April 10, 2012

99. back again

tadaaa da bin ich wieder :D
gott, ich habe eben mein dashboard durchstöbert und OMG soviel zu lesen *lach*... leider habe ich selber aktuell nicht soviel zu berichten und leider auch keine fotos gemacht u.u

zum einen verlief der umzug recht stressreich (wäre auch unnormal wenn nicht) aber ich bin auch ganz glücklich mit allem. vieles ist jetzt eingerichtet und ich habe nur wenig "restmüll" in meiner alten wohnung. von meinen drei bücherregalen hat mir meine freundin 1 1/2 gezockt, dafür musste sie die hälfte des kleiderschrankes abgeben xD. wir hatten zusammen noch einige anschaffungen gemacht und müssen auch unbedingt noch zu ikea. große probleme scheinen div. verträge und adressänderungen zu werden. das heißt: internet gibt es dank 1&1 erst nach einem monat WTF, adressänderung hier, vertrag da, blabla~

da es keine aktuellen bilder gibt, zeige ich euch ein paar aus meinen alten blog ^^ gott wie teils die zeit verging und sich mein stil selbst in einem jahr änderte. fangen wir mit den aktuellsten bildern an. 

hier mein blingbling handy im decoden stil:



nochn paar andere fotos:
hier ein altes amu von mir
ich in blond, ende letzten jahres
outfit vom oktober
gott i miss da blond.
bitte entschuldigt wenn neue posts dauern werden

8 comments:

  1. Oh Gott dein Handy ôô heftig! Sieht aber toll aus ♥ Ich mag das Oktober-Outfit sehr~!

    ReplyDelete
    Replies
    1. so heftig ist das handy nicht mehr. die anhänger sind leider schon ab >.<

      Delete
  2. dein Handy **
    Ich liebe Stich, so toll ^o^

    ReplyDelete
    Replies
    1. jaahhaaaa stitch <3 <3 <3
      ich will neue plushis haben xD

      Delete
  3. Danke .. Kann jetzt alle gedrückten Daumen gebrauchen...

    ReplyDelete
  4. Huhuu...

    Dein Handy sieht echt toll aus!! *-*
    Das nenn ich mal nen stylishes Kommunikationsmittel. :D

    Ich bin in den Rock auch ganz verliebt und möchte mir unbedingt noch weitere kaufen. :)
    Einer in Marineblau wäre klasse.

    LG

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos