Saturday, May 26, 2012

110. gets and some egg & soulsisterpics

wie ich schon erzählt hatte habe ich mir die soulsister und die egg gekauft. wobei die egg vom januar ist... ich wollte einfach eine haben xD ich habe lange keine mehr geholt und die lag halt im neotokyo noch rum. eigentlich sollte man immer am anfang eines monats reinschauen (da sind die chancen für ne'aktuelle zeitschrift recht gut) aber was solls  
 
unten links die sachen die ich mir noch gekauft hatte. ich war total durch die beiden zeitschriften geflasht und habe mir danach den nietengürtel und das leocappy gekauft und allg. waren meine outfits der letzten tage dann in den stil abgedrifftet xDDD... ferner mach ich seit 3/4 tagen dauer-selbst-bräunig. ich hab schon paar mal gesagt, dass ich ins solarium will aber trau mich nicht so recht und alleine will ich da auch nicht also versuche ich es mit selbstbräuner. morgens nehme ich eine lotion und abends dann die richtige creme.

ach zu den bildern noch. yun-chan war in der egg (beides oben: mitte oben & rechts unten)>////////< gott ich verfalle ihr und hab ihren blog gefunden und sie hat 3/4 make up tutorials gemacht. es gibt ach, durch weihnachten, ein pärchen special und da ist sie auch mit ihren freund abgebildet. sie sind echt süss zusammen und postet ihn auch oft in ihrem blog
ich finde das linke outfit echt hüpsch und habe es so ähnlich heute getragen (outfit posts folgen die tage). :)

3 comments:

  1. Tine!! :)
    Kannst du mal den Link für den Blog geben :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. klaahr~ ^^
      -> blog.crooz.jp/yuchiyun/
      musst dichn bissel durchklicken bist du zu den posts kommst

      Delete
  2. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos