Thursday, May 31, 2012

113. coords (again) & some daily things

nochn paar mehr coords der letzten tage ^^

ich hatte das kleid ja schon einmal zur lbm an gehabt. ich war zu faul für haare und make up also sonnebrille und hut auf :D das ist außerdem eine der beiden brillen vom letzten shoppingtripp

outfit vom 29.05. ich habe die herzdame vom bahnhof abgeholt :3 und hier die andere brille vom shopping. ich habe versucht so zu fotografieren das man meine haare gut erkennt. weiß nicht ob mal viel von sieht. hatte mir neues styling gel-wachs gekauft und da gleich ausprobiert.

hier ist noch ein outfit mit der neu gekauften latzhose... ich hatte es am we getragen. vom augenmake up habe ich mich versucht an dem foto zu orientiren, zumindest bei den lower lashes... vom lashdesign sind es ja total andere ^^"



ich bin ein bisschen am überlegen zur nächsten j/k fm in berlin zu gehen. die haben ein gyaru/gyaruo/ulzzang special. die liebe hani hatte das es letztens im gyaru lover forum gepostet.

 es ist schon komisch die ganze zeit heule ich rum wenn in nrw das nächste gyaru treffen ist und hier in der ecke gar nichts und dann gibt es die möglichkeit hier zu einem treffen hin zu gehen und ich weiß nicht ob ich hin soll (wer es noch nicht wusste, ich bin von natur aus schüchtern xD *scherz*). die ganzen cons hatte ich ja immer mit der ranchan abgeklappert und bin jetzt schon am überlegen die herzdame zu fragen bzw. hatte es ihr schon angedeutet "da unbedingt hin zu wollen". wenn man alleine irgendwo hin will ist es halt plöd -.- ich denke darüber nach außerdem habe ich nixs zum anziehen (nicht das, dass das kaufargument wäre xD)


ach und was ich auch letztens im gyaru lover forum gelesen hatte und was mich allg. auch interessieren würde ist wie haltet ihr es eigentlich mit euerem blog??? öffentlich und für jeden bekannt, sprich auf facebook posten, freunden von erzählen oder doch ehr privat und für die online community?

warum ich das eigentlich frage ist ganz einfach, die herzdame weiß nixs von dem blog auch generell die meisten freunde. der erste grund war, als ich anfing zu schreiben wollte ich erst mal schauen wie weit ich komme. wie lange ich es halt durchhalte den blog mit (halbwegs) sinnvollen inhalten zu füllen.
ein anderer grund war auch das sich die herzdame und auch einige andere freunde nicht so sehr für meine jap. tussiseite interessieren (das heißt nicht das sie es nicht akzeptieren) aber es ist halt plöd wenn es sich zu 75 % hier um solche sachen dreht.
was zwar nicht auf sie bzw. auf freunde zutrifft, ich möchte einfach auch nicht das alle den blog kennen. das betrifft vorallem div. facebook-altbekanntschaften wie klassenkameraden ausm letzten leben und halt auch mein arbeitgeber.

warum über sowas nachdenke? ich bin am überlegen ihr zu sagen das ich blogge aber wie am besten den anfang machen? einfach sagen "hey ich führ ein online tagebuch seit über ein jahr, was einige leute lesen aber du nixs von weißt". nicht grad der bringer -.-

15 comments:

  1. oh ich mag alle outfits TOTAL! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke liebes... freut mich das es dir gefällt ^o^

      Delete
  2. ist das septum echt? xD
    am meisten mag ich das zweite outfit x3

    zum blogthema: früher war es mir unangenehm wenn leute aus meiner schule den kannten und gyaru bilder gesehen haben etc. und durfte mir auch oft genug blöde sprüche anhören.
    jetzt ist es anders xD die alten schulmenschen haben eh ne eigene liste die bei mir nichts mehr sieht aber auch wenn ich neue leute aus der uni kennenlernen etc. ist es mir egal wenn die das sehen obwohl sie mich nur als normalo-penner kennen und da vlt ab und zu nochn spruch kommt :D
    war auch letzens bei meinem onkel eingeladen und der stalkt wohl öfter mein facebook und wir kamen da bestimmt 3 mal aufs thema circle lenses und warum ich das mache etc x'D'

    wenn du nicht willst dass es arbeitgeber sieht oder freunde die das nicht sehen wollen kannst du ja auch einfach ne eigene lsite machen und es dann nur für die posten?^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. jup septum ist echt, schon seit 1 1/2 jahren echt ;D... ich habe es öffters reingedreht, so dass man es nicht sieht. war auch mit ein kaufgrund.

      xDDD mir gefällt das mit normale-penner und dein onkel ist ja mal hammer cool also dich so drauf anzusprechen zeigt schon ein echt reges interesse.
      mit den listen auf fb hatte ich auch schon gehört aber noch nicht ausprobiert und seit dem die auf die chronik umgestellt haben, habe ich mich auch noch nicht weiter mit beschäftigt -.-

      Delete
  3. *__* deine outfits sind echt unglaublich schön <3

    ich bin auch am überlegen mal zur j/k fm zugehen *-*
    ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. sag bescheid wenn du gehst... vllt. könnte man sich vorher treffen oder so? :3

      Delete
  4. <3 ahhhhhh! es ist fantastisch *_*
    so süße sachen! tine, ich will auch solche sachen... nur trau ich mich nicht in kleider und hotpans ...
    war schon schwer mich in ein abschlusskleid zu stecken ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. in hotpants traue ich mich auch noch nicht :'D
      obwohl ich zugerne sowas mal tragen würde

      ich glaube du sasst ganz süss im abschlusskleid aus :3

      Delete
  5. Wir könnten uns ja vorher mal treffen, dann kennst du da schon wen xD (und ari kennst du ja auch aus dem forum und sie wird auch kommen :D)

    ReplyDelete
    Replies
    1. freitag, freitag :D :D :D
      beruhigend dann wen zu kennen xD

      Delete
  6. Oh das ist eine schwere Sache, jap, die letzte Sache..hm da bleibt dir wohl lediglich ehrlich zu bleiben, bevor SIE es heraus findet, sags ihr doch lieber ^^"

    Und ich fnde dieses Gyaru-O und das Outfit darunter am besten *O*
    Dein Make-up sitzt wie immer perfekt! Und Brillen stehen dirr auch unheimlich gut! <33

    Ich wollt evtl auch hingehen zur JK/FM, aber ich weis auch noch nicht so genau ob ich hingehe, weil ich lediglich wegen den Leuten kommen würde, ned wegen dem was da geboten wird D:

    ReplyDelete
    Replies
    1. ^^" ich habn bissel deinen rat befolgt und zumindest weiß sie das ich blogge... irgendwann sieht sie die seite eh. du hast schon recht ^^

      <3 <3 <3 danke, danke für deinen lieben kommi. ich mag derzeit auch gyaruo sehr gerne. ich denke ich werde es öffters tragen

      zu solchen treffen gehe ich meißt eh nur wegen den leuten. deshalb find ichs halt auch blöd wenn man gar keinen kennt. D: sag bescheid wenn du doch gehst hihii <3

      Delete
  7. Die steht echt alles,siehst super aus und dann noch so viele verschiedene Looks :D

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Maxikleider und der Hut ist ja mal der Hammer!!! Genauso wie die Wimpern!!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja maxikleider sind so toll. ich habe zwar nur noch ein zweites aber ich will die samlung unbedingt noch erweitern *-*v

      Delete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos