Sunday, June 10, 2012

116. meet with hani and wigstyle :D

tagchen zusammen :3
wie schon in der letzen post angekündigt, hatte ich mich am freitag mit hani + ihrer besten getroffen. die aktion war von uns recht spontan und schnell entschlossen zustande gekommen xD. UND es war mein erstes treffen mit jemanden der sich genauso für gyaru und co wie ich interessiert. ich war ehrlich gesagt sehr aufgeregt, das letzte mal als ich mich mit leuten aus dem internet getroffen hatte war vor etwa 4/5 jahren, extrem lang her also. 
aber hatte alles sowet supi geklappt und wir hatten uns echt gut verstanden *-* und sind der meinung das es  von solchen treffen mehr geben muss. wir hatten auch über circlegründung in berlin gesprochen. mal schauen, mal schauen. 
das coolste an den fotos  ist immer noch der größenunterschied xDDDD zu geil wenn ich die mir anschaue.

jetzt wo ich die fotos sehe, bin ich doch recht überrascht das ich "so gut" aussehen. ich hatte mein make up nach der arbeit mehr recht als schlecht zusammengeschminkt (wimpern aufkleben in der sbahn rockt) und mein outfit war auch mehr oder minder spontan zusammen geschmissen worden.


und zu heute, ich habe meine wig endlich gestylt. meine freundin hat sich "freiweilig" bereiterklärt sie zu tragen und ich hab dann gegellt, gesprayt und rumgezupft. ich weiß noch nicht ganz was ich vom ergebnis halten soll. man erkennt schon den stil dahinter aber ich hätte die strähnchen wohl ehr in eine richtung stylen sollen. werd mal schauen wann ich sie tragen werde.


14 comments:

  1. Tine <3
    Dass ist ja cool, dass ihr euch getrofen habt :)
    Warst du eigentlich in Düsseldorf aufm Japantag (war da doch oder?)
    Ganz liebste Grüße! :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja war, nein ich war leider nicht dort T____T ich ärgere mich auch schon deshalb. nächstes jahr ein neuer versuch ^^

      Delete
  2. Ich war am Samstag mit einer Freundin in Berlin (auch als Gyaru bzw Freestyle) unterwegs :D
    Naja oder es sollte zumindest eine Anlaufstelle geben für Gals im 'Osten' :D
    Aber gute Idee!! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh man hätte ich das gewusst o_o echt schade, da hätte man sich vllt. auch mal treffen können aber ja ich hoffe man kann hier in der gegend mal mehr solche treffen machen ^^

      Delete
  3. ich fand unser treffen auch gut ♥
    ich bin auch der Meinung, dass wir das öfters machen könnten (vielleicht mal wenn wir mehr zeit haben |D)

    Die größe kommt noch geiler, weil du und Mao gleichgroß seid haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. xDDD mehr zeit is'n plan aber bettchen geht nun mal vor ;)
      wir hätten uns doch alle drei der größe nach aufstellen sollen

      <3 <3 <3

      Delete
  4. Dein Outfit ist echt klasse für zusammengesschustert und dein makeup auch ^o^
    ist das cappy von Tally? Wollte ich mir nämlich auch noch kaufen ^o^

    Circle-Gründung in Berlin? Da bin ich dabei XXDDD
    Da wäre ich absolut und voll dafür !!!

    bye bye ^^
    (thanx für deine lieben kommis immer ^o^ <3 )

    ReplyDelete
    Replies
    1. lieben dank lau <3
      jup das cappy ist von tally, die hatten auch noch andere die mich an colu erinnerten. ich hatte auch echt süsse schuhe bei tally gesehen... ich will schon wieder shoppen D: xDDD

      uuuuii~ ist gut zu wissen das es für circle oder treffen in berlin interesse gibt ^^v
      dich treffen würde ich zu gerne mal *____* und mal shoppen gehen mit dir auch xDDD. jedesmal wenn ich in deinen blog schaue, bewundere ich deine erjagten sachen (deshalb kommentier ich auch öffters deinen blog ^^)

      Delete
  5. tolle bilder :) deine haare sind ja cool :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Das Kissen hat nur 6 Euro gekostet, super ne^^

    Oh bei dir in der Nähe gibt es keinen Primark? Wie furchtbar, wobei ich aber auch 2 Stunden fahren muss.

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  7. eure outfits sind wirklich hübsch :) und die wig ist auch toll gestylt. süßer blog :3 gefollowed XD

    xoxo

    adazzlingfairytale.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. Hello, I enjoy reading through your post. I wanted to write a
    little comment to support you.

    Stop by my page; click for source

    ReplyDelete
  9. Today, while I was at work, my sister stole my iPad and tested to see if it can survive a thirty foot drop, just so she can be a
    youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and she has 83 views.
    I know this is completely off topic but I had to share it with someone!


    Also visit my web blog ... http://wiki.ps3geeks.dk/index.php?title=Guidelines_For_Shopping_For_Comfy_Wholesale_Children_Clothing

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos