Friday, July 27, 2012

120. cords and japanese food

cords von der letzten woche. wenn man die beiden so nebeneinander sieht ist doch schon sehr kontrastreich xD... ich fühle mich aber in beiden versionen wohl. das babydoll auf der rechten seite ist außerdem von primark


hier noch zwei make up fotos. es ist zwar gyaru like aber ich habe keine wimpern verwendet... und viel nomnom. gott, eine schlüssel ramen voll und ich rollte danach durch die welt 

ich fahr am wochenende zum geburtstag einer freundin nach hannover und hatte noch kein geschenk. auf dem weg zum japaner waren wir aber noch in einen kleinen laden für designerhaushaltswahren und habe da dieses brettchen gesehen und spontan dann mitgenommen 

3 comments:

  1. gyaru-o, oder nen knabiges outfit sieht an dir immer geil aus xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. du schaust gar nich auf meine inneren werte nur wie ich aussehe >o<
      .
      .
      .
      XDDDDD

      Delete
  2. du bist in hannover?!?! xD ich bin morgen auch da! Zufälle gibt es.
    Ich will die Schuhe sehen, die du auf dem gyaru-o outfit trägst *o* beides btw toll!

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos