Thursday, August 9, 2012

123. make up, coords and weight loss

da ich jetzt zwei / drei tage urlaub hatte, hatte ich auch mal wieder mehr zeit für mein outfit + make up und habe mich mal wieder in gyaru make up versucht. eigentlich hätte ehr ein kurzer rock oder pants dazu gepasst aber fand schwarze hose jetzt auch okee

hier noch größere bilder von meinem make up

hier noch'n outfit vom wochenende aber ehr einfach gehalten. keine wimpern und haare unter der mütze, fertig 


zusammen mit meiner mum war ich dann gestern mir schloss sanssouci + die gärten anschauen. zum schluss waren wir noch durch potsdam gelaufen.

wir hatten echt glück mit den wetter und ich fand es wahnsinnig beeindruckend. ich weiß das ich als kind hier schon einmal war aber seit dem ich in berlin wohne noch gar nicht. eigentlich deprimierend wenn man bedenkt das der eintritt kostenlos ist.

ein paar nomnom fotos :3
die erste reihe: ich war mit katha bei einem japaner/koreaner und wollte mal nicht sushi sondern was koreanisches probieren (fragt mich jetzt bloss nicht was genau es ist). und unten die zwei bilder sind im vapiano entstanden <3

achja ick habe jetzt weitere 5 kg abgenommen, das heißt insgesamt 10 kg und da ich das vorher/nachher bild schon auf tumblr gepostet hab, dacht ich, ich könnts gleich hier auch posten. ich weiß nicht was ich zu sagen soll, ich bin schon stolz und derzeit habe ich auch elan noch weiter abzunehmen. man muss dazu sagen, dass ich schon zwei mal "so viel" abgenommen habe (das erste mal extrem radikal, das zweite mal weniger aber naja) aber das schwerste ist eh das gewicht zu halten also kp. wer fragen dazu hat kann ja fragen.

12 comments:

  1. wundertolle bilder und glückwunsch zum abnehmen ^^ ich find dein make up toll

    ReplyDelete
  2. woah dein make up is so toll *o*/ <3 richtig hübsch!!
    sanssouci is so schön <3 ich mag es auch total :)
    und ja, glückwunsch zum weight loss!! ich muss auch >___< aber scheiter jedes mal... xD
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. ooh danke <3
      ja ich freu mich auch, dass soviel gewicht runtergegangen ist aber es muss noch etwas runter >.< aber ich geh es generell ehr langsam an dann scheitere ich auch nicht so sehr

      Delete
  3. Dankeschön, freut mich sehr (: mein erster Leser <3

    ReplyDelete
  4. die fotos sind echt hübsch von dem schloss.
    ich steh total auf sowas ^_^
    <3

    ReplyDelete
  5. Danke :) Nein, sind meine echten. Ich weiß, ich habe glück, weil meine Haare sind dick und dadurch halten diese auch viel aus :D Zum Glück :D

    ReplyDelete
  6. Dein Gesicht ist total hübsch und die Kontaktlinsen stehen dir wirklich gut!
    Außerdem mag ich deine Haare :)
    Und du kannst echt stolz auf dich sein, dass du so viel Gewicht verloren hast :)

    Sonnenplume . . .

    ReplyDelete
  7. wow wie hübsch! Deine Augen...ich liebe deine Frisur♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete
  8. hach sind deine bilder toll *___*

    Das vorher- und nachherbild ist echt super!
    Ne echt tolle Leistung. *_*
    Macht mir gleich selber mehr Mut. XD
    Hast du denn einfach nur deine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht?^^

    ReplyDelete
  9. awwww ich mag deinen Stil endlich mal etwas was man nicht andauernd sieht :3

    Und deinen Ergeiz den hätt ich gern >.< ich oberfaule socke

    Viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. wow! respekt das du soviel abgenommen hast =) hatte ich auch mal,bis der jojoeffekt kam +heul+

    dein stylw gefällt mir total ...und deine frisur <3 und die kontaktlinsen sind ja mal cool XD

    dein neuer fan :D

    ReplyDelete
  11. sehr süss ich mag deinen style sehr <3

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos