Friday, August 17, 2012

125. coords from weekend

gibt eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen ^^"
links ein ziehmlich einfaches outfit und rechts mein spaceshirt von primark. bei beiden outfits mag ich aber meine haare 

 hier noch die close up bilder dazu. der stil war (mal wieder) mehr tomboy like :3

und das war mein ausgehstil am samtag ins haus b. gott das war eines der schlechtesten discobesuche meines lebens -.- was einiges auch mit dem haus b zu tun hat. lange geschichte und nicht erwähnenswert.

und zum schluss. schonmal kuchen am stil gesehen??? wie geil ist das denn?! das ist eis für den winter lol
イタイ子日記

5 comments:

  1. ICH WILL KUCHEN AM STIEL!!!! (sehen gut aus, deine Outfits! Ich lilalieeebe deine Haare )

    ReplyDelete
  2. Ich finde deine Haar voll schick..mal was anderes :)

    und das rechte Outfit.. hübsch *___*

    ReplyDelete
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Der Friseur, bei dem ich war, war definitiv keiner von den billigen 10€ Friseuren. Deswegen hatte ich ja gehofft, man würde dort eine gute Idee haben, aber lief natürlich schief bei mir. Wie immer :(

    Wir haben uns auf jeden Fall über alles, was falsch gelaufen ist und über die befleckte Hose beschwert und warten nun auf eine Antwort. Mal sehen, was dabei herauskommt.

    ReplyDelete
  4. Dein Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Und sind das eigentlich die Kontaktlinsen aus japan, die die Augen größer scheinen lassen????
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    ReplyDelete
  5. ahw tomboy style steht dir so uuunglaublich gut! Q/////Q ♥

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos