Monday, October 29, 2012

135. coords & halloween at babelsberg

hallo zusammen,
zuerst war mein samstag recht stressig... erst irgendwie umzugshelfaktion und dann ach keine ahnung... war einfach stressig dafür das chaneli dann gegen 15 uhr kam und ich noch soviel zu tun hatte. einkauf hatte ich eh geschmissen und dementsprechend hatte ich heute einen leeren kühlschrank xD egal

outfit:
top: restposten aus londen, rock: h&m, overknees: primark, fake litas: schuhladen in der nöhe, gürtel: ebay, schmuck: primark / ebay


 make up:
auf den fotos trage ich außerdem die neuen primark wimpern... die ich ausgesprochen gut finde. das design ist recht einfach aber sie halten recht gut.

außerdem habe ich noch drei tolle oberteile gesehen und bin am überlegen mir das in der mitte zu holen aber in schwarz obwohl ich weiße oberteile derzeit so schick finde, man sieht nur hier alles durch. diese oversize strickpulover finde ich auch echt toll. vllt. hol ich mir noch so einen
als ich dann erste mal vor die tür gegangen war habe ich  mich dann doch wieder für hose entschieden xDDD... wo kam der winter in deutschland auf einmal her?!
hier noch einmal mein make up und wie gesagt die wimpern sind von primark


ja wie schon angekündigt haben chanel und ich dann halloween in den filmstudios von babelsberg verbracht und es war echt cool. wir waren 16 uhr losgefahren und ging sofort los. auf dem geländer der filmstudios war dementsprechend alles auf halloween getrimmt

das erste was wir gemacht haben war dann auch erstmal essen.


 hier einige monster. das beste kostüm war eh der kerl von SAW... gott ich wollte ihn immer als minifigur haben xD

und die ganzen figuren von "die unendliche geschichte" waren ausgestellt <3

das war dann auch mein beitrag zum diesjährigen halloween


5 comments:

  1. Tolle Bilder!! *_* du siehst echt hübsch aus!
    Und ich will auch Halloween feiern T_T

    ReplyDelete
  2. dein outfit ist der hammer *O*!!
    zu schoen <33!

    in babelsberg war es bestimmt wirklich toll!
    die bilder sind so toll *O*

    ReplyDelete
  3. das erste outfit ist der hammer <3

    und ich will auch auf furfur (? XD) reiten ;;

    ReplyDelete
  4. hey :3
    danke für dein lieben Kommentar <3.

    Also Ombre finde ich auch sehr sehr schick. :)
    Ich hab auch überlegt mir vielleicht ein paar blonde Strähnen reinmachen zu lassen. Muss ich mal mit meiner Mutti abklären, denn sie ist Friseurin. XD

    Ja, ich wohne nur ein Stündchen von Berlin weg. In Wittenberg und wollte auch zur AniMaCo aber ich musste das Geld sparen. D:
    (hab jetzt ein auto XD)
    gehst du zur animaco? ._.

    ReplyDelete
  5. Krass deine Augen gefällt mir richtig gut :D

    Mein Blog

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos