Wednesday, October 31, 2012

136. haare und outfit

nabend zusammen,

jeder scheint ja derzeit sein halloween-outfit zu posten, nur ich nicht xD ich wollte eigentl. noch fotos zu nem outfit machen aber bin zu müde T_T. 
komemn wir zum eigentlichen post, ich hatte am sonntag zeit und hab mich ein bisschen intensiver mit sujimori-haaren (oder hosthaeren) beschäftigt. ich mag diesen stil sehr, man kann die haare als kerl wie als auch frau tragen und vielleicht mag ich ihn deswegen so sehr. hier ein bild meines ersten versuchs:
 und hier der versuch danach... ehr normaler gyaru-o style


ich hatte schon einige videos mir auf youtube dazu angeschaut aber nicht wirklich sooo tolle gefunden oder wo ich sage, das ist genau das was gesucht habe. zum schluss habe ich aber dennoch ein gutes vid. entdeckt und an dem hab ich mich auch gehalten 

zum schluss noch einige schicke haarfarben die ich entdeckt habe (ignoriert das outfitfoto auf der rechten seite, ist noch vom letzten shoppingtrip). als erstes: es gibt ENDLICH pastelfarben, frau rockstar hat auch schon darüber gepostet. es gibt aktuell drei farben: rosa, lila und apricot. gerade apricot wäre die farbe die mich  interessieren würde.
dann gibt es ombre-farben zum selber färben... ombre muss ich erlich gestehen wäre ein grund die haare doch mal länger als schulter waschen zu lassen aber naja und zum schluss, es gibt auch neue tot-färb-platin-silberfarben.
bei soviel neuen farben kann man sich gar nicht entscheiden was man haben will >.< ich habe jetzt neu blond-ansatzfärben gemacht (die farbe von den oberen haaren sind nicht mehr aktuell) und sie sind jetzt einen tick heller, werde wahrscheinlich noch ein bisschen den gelbton mit silbershampoo wegmachen und dann mal schauen.


ach und hier noch ein älteres outfitfot... hier hatte ich auch schon sujimori probiert aber nur am pony. ich liebe ja eigentlich die pünktchenjacke aber ich komm mir doch ein bisschen dick vor.
und zum schluss noch herbstfotos *_________*

ich hoffe ihr hattet ein schönes halloween

4 comments:

  1. Deine Haare sehen mega gut aus *_*
    und die Farben hab ich auch schon gesehen..T_T
    So toll!

    ReplyDelete
  2. Deine Haare sind soho toll. *o*

    Die Pünktchenjacke sieht richtig gut aus aber du siehst darin NICHT ein bisschen zu dick aus. XD

    Bei den ganzen tollen Farben kann man sich echt nicht entscheiden. >.<

    ReplyDelete
  3. Die Jaaaaacke *________*
    Du siehst so super damit aus ♥
    Und ich mag deine Haare total!
    Dir stehen dir so gut und sehen so schön frech aus :)
    Danke für dein Kompliment :) Aber ich finde, dass eigentlich fast jeder Frau Lippenstift steht. Man muss nur den Rotton finden, der zu der eigenen Hautfarbe passt ^^

    ReplyDelete
  4. Hy :]
    Hab dich btw getaggt mit einem Blogger Award.
    Wenn du magst, schau da mal rein ^__^
    http://www.plastiqpop.de/2012/11/liebster-award-german.html

    :**
    liebe Grüße!
    Victoria

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos