Monday, November 5, 2012

137. post preview and tag from victoria

nabend zusammen,
eine kleine vorschau was ich am letzten wochenende unternommen habe ^^ oder auch rattet mal was aus den unten gezeigten klamotten rauskommt:
  


und hier das ergebnis und die vorab-fotos vom wochenende. ich warte noch darauf das mir einige bilder zugeschickt werden und muss dann auch noch einige fotos bearbeiten und dann gehts ab mit den wochenendbericht :D
einmal arale cosplay von dr. slump und zweimal gaaahlish...
es war ein echt tolles wochenende und ich habe schon wieder zuviel geld für zu viel kawaii-nerd-kram ausgegben und es hat echt spass gemacht wieder freunde zu treffen und soviel unsinn zu labbern.
 
damit der post nicht zu langweilig wird kommt jetzt noch ein kleiner tag. ich wurde von der allerliebsten victoria getaggt.
als erstes erzähle ich euch 11 dinge über mich und dann kommen 11 fragen von victoria. da ich nicht weiter taggen möchte lass ich es mit selber 11 fragen stellen und leute anschreiben, es sei mir hoffentlich verziehen. genaue details könnt ihr aber hier bei victoria lesen.

also dann mal zu "11 dinge über mich":
- ich habe ansgt vor bienentieren aber sonst vor keinen insekten oder reptilien
- ich stehe auf trash tv ala hartz4tv und zum ausgleich brauch ich regelmäßig bildungsfernsehen ala phoenix
- ich arbeite in dem betrieb in den ich meine ausbildung gemacht habe
- meine lieblingfarbe ist grün (genauer gesagt tannen-/slytheringrün xD)
- ich mag keinen porree
- ich werde japan wahrscheinlich erst zu meiner hochzeitsreise sehen (womit ich aber recht gut leben kann)
- ich bin total zuckersüchtig (das ist dann aber auch die einzige sünde)
- ich stehe auf alle mögliche muster z.b. schleifchen, leopard, punkte, karos, blümchen usw.
- ich möchte später eine französische bulldoge oder ein mops haben
- wer es noch nicht weiß, ich bin lesbisch und wohne mit meiner freundin zusammen
- ich möchte mal nach nordkorea
Wie schonst du die Umwelt bzw trägst deinen Teil dazu bei? // How do you save the environment or contribute for?
- ehrlich gesagt bin ich ne "umweltsau". seit dem meine freundin und ich zusammen gezogen sind versucht sie mir auch krampfhaft mülltrennung beizubringen und wenn ich haarspray benutze bin ich für die ozonlochvergrößerung zuständig.

Wie viele Konzerte hast du schon besucht? // How many concerts do you already visited?
- etwa 35 konzerte plus festivals
Hast du eine beste Freundin? // Do you have a best friend?
nein aber einen festen freundeskreis

Welche Haarfarbe würdest du gerne mal haben? // Wich haircolor do you want to try?
derzeit LILA XD

Hast du anderen Menschen gegenüber oft Vorurteile? // Do you often have prejudices with respect to other people?
nein, ich habe aber ab einer stunde ein gewisses bild von einer person im kopf.
 
Hast du Haustiere? // Do you have pets?
jup, zwei rennmäuse

Was ist deine Lieblingsjahreszeit? // What's your favorite season?
herbst und november ist mein lieblingsmonat

Spielst du in deiner Freizeit gerne Konsolenspiele? // Do you like to play console games in your freetime?
ja schon... psp, nintendo und das pad der herzdame und dann am liebsten pokemon und patapon

Magst du es getaggt zu werden? // Do you like to be tagged by others?
nicht so gerne, ist erst mein zweiter tag den ich beantworte ;) obwohl ich die fragen interessant finde *hihi*

Welche Eigenschaft schätzt du an dir selber? // Wich trait do you like mostly from yourself?
puuuh schwere frage xD ich kann ziehmlich hart arbeiten wenn es sein muss aber das schätzt mein chef wohl mehr als ich

Wie verbringst du dieses Jahr Sylvester? // How do you spend your New years eve this year?
same procedure than every year... seit etwa fünf jahren kommen meine freunde nach berlin, meist wirds ne homeparty waren aber auch schonmal zusammen feiern gewesen   

so und das war's dann auch schon bis zum nächsten mal 

2 comments:

  1. Das Cosplay steht dir total gut!! *o*

    ReplyDelete
  2. Aii interessant zu wissen! Nein ist nicht schlimm denke ich, dass du niemanden taggst. Aber ist oftmals genau ein Grund, warum man taggt. Eben damit man auch Werbung sozusagen füreinander macht.
    Aber warum magsu genau nach Nordkorea? Und wann wird deine Hochzeit sein? Das hört sich so hoffnungslos an Q__Q
    Ich war leider nicht auf der K-POP Party, genauso wie Kiki ging es mir shice :(( Wenn ich Glück habe komme ich dieses WE nach Berlin! *0*
    Die nächste Party ist in Hamburg wieder~

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos