Saturday, November 10, 2012

138. animaco part 1

wie versprochen der bericht vom animaco wochende :3
angefangen vom freitag outfit.
oberteil: primark, hose: no name, strumphose: primark, gürtel: tally weijl
ansich war der tag recht chillig. wir hatten nicht sooo viel gemacht. uns die stände angeschaut, bissel was gegessen und geshoppt (ja ich habe alle drei tage geld ausgegeben xD)

am samstag hatte ich dann arale von dr. slump gecost. ich weiß nicht ob man es überhaupt cosplayn nennen darf weil ich die ganzen sachen eingekauft hatte ^^" aber ich hatt echt spass damit und dafür das es so ein einfaches cosplay war, wollten recht viele dann doch fotos haben xD ich hoffe ranchan kann mir noch ihre fotos zukommen lassen. sie hatte echt gute fotos  noch von der animaco gemacht und war gleichzeitig noch dr. slump.

und hier noch lecka essen fotos *O* specialmäßig von japanischen hausfrauen gekocht plus japanische crepes

am samstag hatten wir auch einen echt guten showauftitt von tsuki no senshi angesehen , sie hatten trinity blood aufgeführt. danach waren wir (chanel, ran und ich) unbedingt der meinung das wir die mangas und animes dazu brauchen, unbedingt!!!! °___° ich weiß nicht was geiler war die kostüme oder in denen zu tanzen. es war echt ein sehr, sehr guter auftritt

und hier noch zwei bilder von der herzdame und mir. das arale bild war am samstag morgen entstanden und das letzte foto war vom sonntag. wo sie echt spontan doch noch vorbei gekommen war */////*.

zum sonntag und den ganzen gekauften kram kommt dann noch (hoffentlich schneller) ein eintrag.
heut abend ist erstmal feierei angesagt und zwar gehts zu girlstown in berlin ^^


4 comments:

  1. wie süß du aussiehst *-* <333
    Arale war immer coool XD

    ReplyDelete
  2. War jetzt am Trinity Blood Anime suchten (bzw bin es immer noch) - und der Auftritt ist bisher immer noch besser als der Anime, meiner Meinung nach XD

    ReplyDelete
  3. die lila perücke ist total cool <3
    freu mich schon deine gets zu sehen^^

    ReplyDelete
  4. du bist wunderschln und ich Liebe dein Cosplay *-*

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos