Friday, December 28, 2012

143. noch mehr weihnachten

ach und ergänzend zum letzten eintrag, hier die geschenke XD
es war recht viel, zu viel >/////< ich kam mir so schuldig gegenüber der herzdame vor. meine eltern hatten mir "nur" geld geschenkt. also das wars dann gesammelt:

endlich wieder einen teddy von build a bear
kleidchen von new yorker, shorts mit sternchen (hatte ich mir aber selber gekuaft
lady gaga parfüm plus sonnenbrille *O*
dann noch einen spiegel für meinen schminktisch
ein wärmebär (ähnlich einer wärmflasche)
psy's maxisingle gangnam style (die herzdame hasst das lied eigentl. und hat's mir trotzdem geschenkt)
UND das beste überhaupt: der ZAUBERSTAB von severus snape sowie eine TASSE von ihm!!!! (ja ich bin groupiii!!!!!)



und dann auch noch ringe. die haben wir uns ehr gegenseitig geschenkt. ich würde sie nicht direkt verlobungsringe nennen aber es kommt den schon nahe

und weil ich sie schon so oft erwähnt habe, hier die herzdame und ich


3 comments:

  1. Awww das mit den Ringen is süß ^^

    ReplyDelete
  2. oooh, total tolle Sachen *_*
    Snape!! Ich bin auch ein Fan von ihm hahaha XD

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos