Thursday, January 3, 2013

144. blog bla & tralala





ich wollte euch noch von ein paar kleinen blogupdates berichten (solltet ihr es nicht mitbekommen)...
1. ich habe über 1oo leser. vielen, vielen dannk. so viel müll kann ich dann ja nicht mal schreiben xD. ich wollte auch schon lääängst ein giveaway starten, im grunde wäre es bei der wunderbaren anzahl der leser langsam mal zeit dafür.

2. es gibt jetzt googletranslater.. ich hatte ja erzählt das ich in deutsch und englisch schreiben wollte. ich habe diese (dumme) idee meinerseits schnell verworfen xDDD und tadadaaa das war dann die alternative dazu

3. und zu guter letzt, es besteht die möglichkeit, dass ihr mich über blog-connect folgen könnt. damit habt ihr die möglichkeit mich über google friend connect, bloglovin und jetzt halt neu blog-connect zu folgen.
das soweit zum update ^^


puuuh ich lese derzeit sooo viele blogeinträge über silverstfeiern und vorsätze fürs neue jahr. zur feier kann ich sagen, dass sie bei uns sehr entspannt war... viel gegesse, wenig getrunken und ein bisschen gefeiert. wir werden wohl alt, ich habe auch leider keine fotos gemact.
zu den vorsätzen, ich halte generell von sowas nichts aber ich habe mir dennoch eine auflistung gemacht was ich erreichen möchte...

planen und ordnung:
- geldvorsorge fürs alter
- steuererklärung
- geld sparen / weniger sinnloskäufe
- unterlagen und div. sachen in unserer wohnung sortieren

gesundheit / fitness:
- 3 x woche wieder sport machen
- 2 l mind. trinken
- gesünder essen + etwas mehr noch abnehmen


und sonst:
- kontakte / freundschaften besser pflegen
- mehr unternehmen / reisen
- besser meinen blog pflegen / reglm. updaten
- coords und make up verbessern


1 comment:

  1. Haha das mit dem Übersetzen hab ich ja auch. Wenn mir langweilig ist, lese ich meine Beiträge dann auf englsich übersetzt. Das gibt viel Gelächter, wenn man des korrekten Englisch einigermaßen mächtig ist ^^

    ReplyDelete

 

lost in blue Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos